- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist zwar schon etwas älter,aber trotzdem wurde auf Sauberkeit stets geachtet.Das Personal war sehr freundlich und die Animateure waren stets bemüht die Leute zu unterhalten,wobei sie niemals aufdringlich wurden.Jedoch waren zu dieser Zeit (Mai/Juni)sehr viele ältere Leute in diesem Hotel und ganz wenig Kinder.Wer mehr Action und Party braucht,sollte sich für dieses Hotel vielleicht nicht entscheiden.Wer es aber ruhig haben möchte, ist hier genau richtig.Das Essen war sehr schmackhaft und für jedem was dabei.Der Strand ist etwa in 10 Geminuten zu erreichen und wie in Costa Calma üblich wunderschön.Was man verbessern könnte sind die Cocktails,diese waren allgemein zu süss und der Alkohol zu dünn.Ansonsten können wir viele Kritiken anderer Gäste nicht nachvollziehen.Als Gast sollte man sich vielleicht vorher übers Hotel informieren,wenn man bucht und sich nicht im Nachhinein über Sachen beschweren,wozu das Hotel nichts kann.Wie z.B.Insel ist so Karg und nichts los (Party machen) und so und zu viel Wind!Fuerteventura ist nunmal die Insel des Windes.Wir würden dem Hotel gute 3*geben.Wer seine Ansprüche nicht so hoch schraubt,fühlt sich hier sicher wohl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Sina, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundliche Gruß, Das Hotel Management