Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Wer Roulett buch wird sein Wunder erleben.
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine Klimaanlage. Abgenützte Sessel. Nicht genügend Liegen. Von 10 Speisetagen 8 mal Zackenbarsch. Speisen stehen sehr schnell nicht mehr zur Verfügung. Zirka nach einer halben Stunde nach Frühstücksbeginn keine Brötchen mehr. Nachspeisen jeden Tag das gleiche und sehr geringe Auswahl. Saft und Kaffeeautomaten oft defekt. Abendanimation unter aller Kanone. Getränke abends an der Bar, nur mit anstehen erhältlich ( ca. 15 Minuten ) Der Weg zum Strand ca. 12 % Steigung und etwa 15 Min entfernt. Alles nur notdürftig Übergepinselt. Alles in allem kein 4 Sterne Hotel, und nicht zu empfehlen. Finger weg, auch von Hotel Rouletts. Keine Chance auf das bessere Hotel. Bitte nie ein Roulett buchen, sie kommen alle ins schlechteste Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind gut, bis auf das alte abgenutzte Sofa. Klima fehlt. Bad gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Speisesaal (Kantine). Qualität und Quantität der Speisen und Getränke einfach (schlecht) man merkt sehr stark das das Geld fehlt. Stühle Ur alt und stümperhaft überzogen. An der Poolbar nur Einmalbecher aus Plastik. Cocktails nur vorgefertigt und kein Geschmack. Als Gebäck nur der Rest vom Mittagstisch.


    Service
  • Schlecht
  • Das meiste Personal sehr freundlich. Alles Deutsch. Reinigung gut. Umgang mit Beschwerden schlecht. Rezeptionsmitarbeiter möchten nach eigener Aussage hier nicht arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage sehr ruhig. Busverbindung billig aber fällt oft aus. Strände einzigartig schön und in Jandia beginnt der Urlaub.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Sport wie vor 25 Jahren in Italien.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herrn Werner, Wir bereuen dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement