Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel im sehr windigen Costa Calmar
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

20 Jahres altes Hotel, freundliche und zuvorkommende Bedienung, Kellner können alle deutsch, im Juli fast 70 % deutschsprache Gäste, gute aber nicht aufdringliche Annimation tagsüber, gepflegter Pool, alles heile und saubere Liegen, aber leider ab 11:00 alle belegt, am Pool leider häufig sehr unangenehm windig, nicht nur da sondern auch die ganze Gegend ist fürchterlich windig, ringsrum nichts los, Hotelbar schließt um 23:00 Uhr, zum breiten feinen Sandstrand sind es Fußweg ca. 500 m, keine Promenade, die paar Einkaufszentren stehen zu 50 % leer, viele Baulücken und Halbfertiges. Abendanimation wiederholt sich immer und obwohl wir nach der Minidisco nach unten gegangen sind, war immer alles voll mit Kindern, zum Teil auch 3-jährige, die vorne herumgehopst sind. Die Animateurin hat so schnell gesprochen, kaum zu verstehen und der deutsche Part ging schnell unter. Außerdem haben wir erlebt, dass gerade als die Tanzfläche voll war, das Gesangsduo einfach aufgehört hat und gegangen ist. Es war noch lange nicht 23 Uhr! Das hat uns nicht gefallen. Das Zimmer ist oft erst am späten Nachmittag (!) gesäubert worden, obwohl die Putzwagen schon vormittags auf dem Flur standen. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind teilweise auch eine Katastrophe, wir haben oft stundenlang auf einen Bus gewartet, der uns mitnimmt. Wenn ein Bus voll ist, fährt er einfach an der Haltestelle vorbei. Ein Taxi ist sehr teuer. Wir würden dieses Hotel nicht empfehlen, es gibt bessere mit größerem Pool und dazu in einer nicht so stürmischen Lage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herrn Rainer, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Es ist richtig dass an diese Zeit Wetter ist ein bischen windig. Das ist weil wir haben die Welt Windsurf und Kite-surf Championship in Costa Calma. Das macht auch wiel spass für andere Gäste. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement