- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist etwas abgewohnt, in unserem Zimmer waren die Gardinen an der Balkontür eingerissen, ebenso eine Decke auf dem Bett. Diese wurden nicht ausgewechselt, obwohl das dem Personal beim Betten-machen aufgefallen sein muß. Sonst war die Sauberkeit ok, die Zimmer sind groß, ebenso der Kleiderschrank. Auch das Bad ist angenehm groß. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, wenn die Nachbarn sich etwas lauter unterhalten kann man fast mithören. Auch der Balkon ist groß genug, da ist sowieso die grandiose Aussicht das Highlight. Wir waren auf Ebene 5 und haben es genossen. Das Essen war gut, es gab genug zur Auswahl, sodass meiner Meinung nach jeder etwas findet. Das Essen war frisch und von guter Qualität, es wurde jeden Tag am Büffet gegrillt, es gab Fisch sowie auch Fleisch, jede Menge Salate und gedünstetes Gemüse. Auch das Dessert war lecker, kleine Stücken Kuchen, Eis sowie Obst waren ausreichend vorhanden. Das einzige Manko, es gab Wasser nur in Bechern oder zu den Mahlzeiten in Gläsern, außerdem durfte man nichts mit auf's Zimmer nehmen. Das Personal war feundlich, die Sauberkeit im Speisesaal sehr gut. Nach jedem Gast wurden die Tische neu eingedeckt, auch mit neuen Tischdecken. Wir hatten eine schöne Woche im Golden Beach und können es weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jochen, Vielen Dank für Ihr Rückgespräch. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und Ihnen danken für die Kommentare, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten Sie informieren, dass wie viele andere Hotels die Vorschriften keine Mahlzeiten mit auf Zimmer durft nicht. Es freut uns dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben,und hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast zu haben. Mit freundlichen Gruß, Das Hotel Management