- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser 3wöchiger Urlaub im Labranda Golden Beach war schon zu Beginn leicht negativ belastet. Am zweiten Tag war die Begrüßung durch eine Vertretung der FTI. Diese Begrüßung kann stark unterschiedlich ausfallen. Wir haben es bei anderen Reisen sehr positiv erlebt, weil sich dort die Hoteldirektion und die Abteilungsleiter vorgestellt haben, ohne dass schwerpunktmäßig Ausflüge angeboten wurden. Im Labranda Golden Beach war es dagegen mehr oder weniger eine Verkaufsveranstaltung seitens der Vertretung von FTI. Die Dame E. hat zu Beginn pauschal das Du mit den Anwesenden ausgemacht. Es geht auch freundlich und verbindlich ohne das pauschale Du. Eine Gruppe von 7 älteren Personen waren anwesend, bei denen dieses Vorgehen von E. ebenfalls keinen Anklang gefunden hat. Das Hotel bietet in einem separaten Gebäude Fitness, Sauna und Whirlpool an. Die Sauna hätte ich gerne benutzt. Im Kleingedruckten von FTI war nicht eindeutig zu erkennen, dass die Nutzung der Sauna kostenpflichtig ist. Vor Ort wurde hierfür eine Gebühr von 5 Euro erhoben. Wegen der nicht eindeutigen Formulierung hat man mir einmalig die Nutzung ohne Gebühr angeboten. An dem Griff der Saunatür stand Klafs. Von der Firma Klafs sollte man eigentlich eine Top-Sauna erwarten. Das Gegenteil war der Fall. Die Sauna war zwar relativ groß, hatte aber um den Saunaofen kein Schutzgitter. An zwei Wänden gab es eine untere Liege sowie an einer dieser Wände eine mittlere Liege. Obere Liegen gab es nicht. Einen Lichtschalter habe ich vergeblich gesucht. Die Temperatur war vermutlich maximal 50 °. Auch bei kostenloser Nutzung der Sauna war sie nicht zu empfehlen. In dem Gebäude mit den Fitness-Geräten, Sauna und Whirlpool gab es Duschen und Toiletten, allerdings mit erheblichen Mängeln. Alle Zimmer des Hotels haben den Balkon in Richtung Meer, wobei der Blick auf das Meer nur von den oberen Etagen aus möglich ist. Die Zimmer und Balkone sind relativ groß. Es gibt einen großen Flachbildfernseher. Die hierfür notwendige Fernbedienung lag beim TV-Gerät. Die Nutzung eines Tresors war kostenlos. Die Matratzen waren hart und für uns daher sehr angenehm. Die Möbel zeigten Abnutzungen. Zimmer und Bad/WC wurden täglich ordentlich gereinigt. Wir hatten All inklusive gebucht. Zusätzlich hatten wir das Premium Paket. Die Mahlzeiten wurden in einem ausreichend großen Speiseraum und bei gutem Wetter auch auf der Terrasse als Buffet angeboten. Die Getränke holten sich die Gäste selber. Mit den angebotenen Speisen waren wir nicht immer vollumfänglich zufrieden. Teilweise wurden die Speisen am Buffet zubereitet. Dort könnte die Organisation noch verbessert werden. Die Mitarbeiter des Hotels waren durchweg freundlich. Eine Verbesserung des Buffets würde dem Hotel gut tun.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrter Schwarznasenimpala Wir bedauern, dass Ihre Ferien nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, aber wir schätzen auch die positiven Punkte und das Komentar bzgl. unserer Mitarbeiter. Wir sind für jede Rückmeldung sehr dankbar und möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf einige Bereiche bedanken und geben diese selbstverständlich weiter, da wir nur so die Möglichkeit haben, Lösungen zu finden und demnach Verbesserungen vorzunehmen. Wir werden ihre Empfindungen beim Begrüssungstreff entsprechend an das dafür zuständige Büro weiter geben. Es ist jedenfalls sehr schade, dass Sie mit keinem guten Gefühl nach Hause gefahren sind, jedoch hoffen wir sehr, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben werden, um Sie von uns zu überzeugen. Herzlichen Dank erneut für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüssen Rezeption Labranda Golden Beach