- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind zwar nicht der Luxus pur , aber man hat alles was man braucht . Die Zimmer und die Anlage werden taeglich gruendlich gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit . Die Gaeste sind von Kleinkinder bis zu Rentnern gemischt. Der Empfang mit dem Handy ist normal bis gut.Internet ist moeglich gegen Gebuehr (eigener Laptop keine Gebeuhren ) .
Die Zimmer sind groß , sehr sauber haben Balkon oder Terasse . In unserem Zimmer gab es keine Klimaanlage aber eien Deckenventilator. Die Einrichtung besteht aus einem großen Schrank einen Schreibtisch einen Tisch einen Sessel einer Schlacouch sowie zwei Betten mit Nachttisch . Es giebt eine Telefon einen Safe und einen Fehrnseher . Das Badezimmer hat eine Badewanne mit Brause , und ein grosses Waschbecken mit großem Spiegel .
Es giebt einen Essenssaal eine Bar und die Poolbar. Das Essen war Europaeisch , abwechslungreich und sehr lecker . Es gab jeden Tag 4-5 Verschiedene Gemuesearten , 3-4 verschiedene Fleischsorten sowie Fisch Salate und Nachtisch wie Eis Pudding usw. Wir hatten AI , hatten aber trotzdem Trinkgeld fuer die Kueche und das Bedienungspersonal gegeben .
Das Personal ist sehr freundlich , alle srechen Deutsch, Englich und Spanisch. Die Zimmer sind sehr sauber .Eine kleine Klinik (Praxis) mit einer deutschen Aeztin ist ca 1km entfernt . Kinderbetreuung ist absolut super .
Die Lage ist ruhig , nicht mit den typischen Suvnierlaeden vor der Tuer . Einziger " Mangel " , der Weg zum Strand sind ca.200-300 Meter , und man muss eine relativ steile Strasse runter bzw.hoch laufen . Das Hotel liegt am Stadrand hat ein kleines Shoppingcenter gegenueber . Zur Stadt sind es ca 1km . Ausfluege werden angeboten , Wanderung zur Westseite der Insel , Rad bzw.Krad touren und auch Bustouren ueber die Insel bzw.zum OASIS Park (sehenswert)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war das absolute highlight . Die Animateure waren den ganzen Tag active , aber nicht nur Schma F Sonder sind immer auf die Wuensche der Gaeste eingegangen ( Sport und Spiel ). Jeden Abend giebt es eine Mini Disco ( 30-40 Min ) . Anschließend noch eine Atraktion der Animateure wie Quiz bezw.Tanz oder Buehnenspiele . Der Pool ist nicht besonders groß aber es giebt zwei seperate Pools fue Kinder . Es sind genug Liegestuehle und Sonnenschierme vorhanden . Duschen giebt es neben dem Pool und in der Poolbar .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |