- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom 5.5.14- 16.5.14 auf der Insel des Windes. Dieser Ausdruck trifft voll und ganz zu. Der Wind war so schlimm, das wir nur 2 mal am Strand waren., obwohl er wirklich schön war. Das Hotel war relativ klein, aber sie haben sich gemüht. Der Pool war sauber, aber winzig. Der Bereich drum herum wurde laufend gemalert. (Wo das Grün der Steine verblasst war, wurde er gestrichen). Im Speisesaal war hübsch, obwohl der Service etwas Kantienen ähnliches hatte. Der Fisch war klasse und die anderen Speisen durchaus schmackhaft. Die Getränke Selbstbedienung. In den Bar`s (Pool sowie Victoria Bar) wurden der Schnaps mächtig verdünnt. Auf diese Feststellung eines Gastes antwortete der Barservice "gegen Bezahlung gibt es das Orginal, Wie nach 23 Uhr." (Hat uns aber nicht weiter gestört, wir trinken keinen). Über das Zimmer können wir uns auch nicht beschweren, wir hatten die einzige Sweet, im fünften Stock. mit großem Flat, riesigem Balkon, mit Liegen und Blick aufs Meer, riesiges Bad, extra WC. Toll. Leute die im ersten, zweiten und dritten Stock wohnten, haben mächtig gejammert. Die Zimmer teilweise nicht renoviert und mit dem versprochen Meerblick war es essig. Noch erwähnt sollte werden, Wir haben wie 70ig % der Leute bei Sonneklar eine Roulettreise (2 wirklich tolle Strandhotels und das) gebucht . Bei uns hat das Preisleistungsverhältnis gestimmt. 599,- für 11 Nächte ab Frankfurt all incl. Andere Gäste haben für die gleiche Leistung 749,- Euro bezahlt, das ist zu viel. Fazit, für 600 Euro prima, man sieht dann über schon vorhandene Mangos hinweg, für mehr Geld gibt es sicher bessere Hotelangebote.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viky |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrte Frau Viktoria, Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement