Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Viky (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Insel des Windes nicht wieder
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vom 5.5.14- 16.5.14 auf der Insel des Windes. Dieser Ausdruck trifft voll und ganz zu. Der Wind war so schlimm, das wir nur 2 mal am Strand waren., obwohl er wirklich schön war. Das Hotel war relativ klein, aber sie haben sich gemüht. Der Pool war sauber, aber winzig. Der Bereich drum herum wurde laufend gemalert. (Wo das Grün der Steine verblasst war, wurde er gestrichen). Im Speisesaal war hübsch, obwohl der Service etwas Kantienen ähnliches hatte. Der Fisch war klasse und die anderen Speisen durchaus schmackhaft. Die Getränke Selbstbedienung. In den Bar`s (Pool sowie Victoria Bar) wurden der Schnaps mächtig verdünnt. Auf diese Feststellung eines Gastes antwortete der Barservice "gegen Bezahlung gibt es das Orginal, Wie nach 23 Uhr." (Hat uns aber nicht weiter gestört, wir trinken keinen). Über das Zimmer können wir uns auch nicht beschweren, wir hatten die einzige Sweet, im fünften Stock. mit großem Flat, riesigem Balkon, mit Liegen und Blick aufs Meer, riesiges Bad, extra WC. Toll. Leute die im ersten, zweiten und dritten Stock wohnten, haben mächtig gejammert. Die Zimmer teilweise nicht renoviert und mit dem versprochen Meerblick war es essig. Noch erwähnt sollte werden, Wir haben wie 70ig % der Leute bei Sonneklar eine Roulettreise (2 wirklich tolle Strandhotels und das) gebucht . Bei uns hat das Preisleistungsverhältnis gestimmt. 599,- für 11 Nächte ab Frankfurt all incl. Andere Gäste haben für die gleiche Leistung 749,- Euro bezahlt, das ist zu viel. Fazit, für 600 Euro prima, man sieht dann über schon vorhandene Mangos hinweg, für mehr Geld gibt es sicher bessere Hotelangebote.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viky
    Alter:46-50
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Viktoria, Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement