Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Katastrophales Hotel mit mäßigem Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absolut keine verdienten 4 Sterne. Würde dem Hotel maximal 2 Sterne zuschreiben. Klimaanlage? Fehlanzeige! Hatte lediglich einen Prupeller über dem Bett hängen. Das Essen (ausgenommen das Frühstück) lässt auch zu wünschen übrig. Meiner Meinung nach typisch Soanisch, wenig gesalzen und sehr fleischlastig. Während unseren 10 Tagen Aufenthalt, wollten meine Familie und ich ab dem ersten Tag direkt wieder zurück. Das Bett ist mir mitten in der Nacht kaputt gegangen, denn es ist ein Fuß abgebrochen und ich wiege nicht mehr als 55kg!? Zudem haben sich die Fliesen im Schlafzimmer gelöst sodass sie beim Laufen plötzlich aufrecht standen! Auch die Matrazen waren sehr abgenutzt und die Federn sind extrem zu spüren gewesen, zum Leid meiner Mutter die mit starken Rückenschmerzen zurückgeflogen ist. Die Unterhaltung ist ganz nett könnte aber auch besser sein. Lieber in dem Ort Jandia absteigen, hier finden sich schönere Strände und wesentlich bessere Einkaufsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr gehrte Sabina Es tut uns leid, dass Sie Klimaanlage vermisst haben. Im Katalog steht deshalb der Deckenventilator, aber nicht von Klimaanlage im Zimmer. Das Essen ist in Spanien in der Regel salziger als in unserem Restaurant. Der Grund ist, dass wir gerne Rücksicht auf die nehmen, die nur wenig Salz essen dürfen. Nachsalzen kann man immer. Was uns aufrichtig leid tut ist, dass das Bein des Bettes kaput ging. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Bei Anfrage in der Rezeption hilft diese gerne weiter bei Problemen, wie z. B. die Matrazen. Public Relations Mell Socorro