- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hierbei handelt es sich nicht um ein 4*Komfort-Hotel!! Zimmereinrichtung: völlig veraltet, Uralt-Fernseher, Deckenventilator, Couchtisch (Holz) mit Feuchtigkeitsblasen, Schiebe-Schranktüren lassen sich nur schwer öffnen, schwarze Fugen an der Badewanne, allerdings Handtuchhalter auf dem Balkon. Allgemeiner Service und Sauberkeit sind in Ordnung. Poolbar: ähnelt einer alten, ungepflegten Bretterbude mit schrottreifem Mobiliar. Getränke gibt es dort nur in sehr dünnwandigen Plastikbechern. (Plastikbecher am Poolbereich sind ja in Ordnung, aber da gibt es auch welche aus festerem Material, so daß man die Becher gefahrlos transportieren kann). Nachmittags dort Kaffee und Kuchen??? Welcher Kuchen??? Die alten Croissants vom Frühstück! Die Speisenauswahl mittags und abends war extrem einfallslos und sehr eintönig. Nachtisch wenig lecker in vorgefüllten Plastikschälchen. Getränkeauswahl im Speisesaal: je nach dem, welche Gläser vorhanden waren. Abends an der Bar: lange Warteschlangen bis zu 30 Minuten, um ein bzw. höchstens 2 Gläser Trinkbares zu erhalten. Trotz Beschwerden vieler Gäste hat sich dort nichts geändert.Personal war überfordert und zu wenig für den abendlichen Ansturm der Gäste. Pünktlich um 23 Uhr (Ende des AI) wurde das Oberlicht eingeschaltet, die Tische abgeräumt, manche Gäste die gegen Bezahlung noch etwas zu trinken haben wollten, wurden abgewiesen.Dies obwohl die Bar bis 24 Uhr geöffnet sein soll. Viele Stammgäste, die dieses Hotel seit Jahren besucht haben, wurden wohl auch sehr enttäuscht, da sich neben der Einfachheit des Hotels auch noch das Essen, Trinken, Service usw. nach deren Angaben extrem verschlechtert haben soll.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Gerda, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement