Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hierbei handelt es sich nicht um ein 4*Komfort-Hotel!! Zimmereinrichtung: völlig veraltet, Uralt-Fernseher, Deckenventilator, Couchtisch (Holz) mit Feuchtigkeitsblasen, Schiebe-Schranktüren lassen sich nur schwer öffnen, schwarze Fugen an der Badewanne, allerdings Handtuchhalter auf dem Balkon. Allgemeiner Service und Sauberkeit sind in Ordnung. Poolbar: ähnelt einer alten, ungepflegten Bretterbude mit schrottreifem Mobiliar. Getränke gibt es dort nur in sehr dünnwandigen Plastikbechern. (Plastikbecher am Poolbereich sind ja in Ordnung, aber da gibt es auch welche aus festerem Material, so daß man die Becher gefahrlos transportieren kann). Nachmittags dort Kaffee und Kuchen??? Welcher Kuchen??? Die alten Croissants vom Frühstück! Die Speisenauswahl mittags und abends war extrem einfallslos und sehr eintönig. Nachtisch wenig lecker in vorgefüllten Plastikschälchen. Getränkeauswahl im Speisesaal: je nach dem, welche Gläser vorhanden waren. Abends an der Bar: lange Warteschlangen bis zu 30 Minuten, um ein bzw. höchstens 2 Gläser Trinkbares zu erhalten. Trotz Beschwerden vieler Gäste hat sich dort nichts geändert.Personal war überfordert und zu wenig für den abendlichen Ansturm der Gäste. Pünktlich um 23 Uhr (Ende des AI) wurde das Oberlicht eingeschaltet, die Tische abgeräumt, manche Gäste die gegen Bezahlung noch etwas zu trinken haben wollten, wurden abgewiesen.Dies obwohl die Bar bis 24 Uhr geöffnet sein soll. Viele Stammgäste, die dieses Hotel seit Jahren besucht haben, wurden wohl auch sehr enttäuscht, da sich neben der Einfachheit des Hotels auch noch das Essen, Trinken, Service usw. nach deren Angaben extrem verschlechtert haben soll.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gerda, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement