- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ankunft Fuerteventura: Erst einmal sagt einem keiner, dass man noch weitere erforderliche Unterlagen an einem Schalter des Reiseveranstalters abholen muss wir standen also vor dem Flughafen mit samt unserem Gepäck und wussten nicht wohin damit. Auf Nachfrage bekamen wir einen Briefumschlag und man sagte uns zu welchem Bus wir müssten. Vor dem Bus standen noch sehr viele Weitere Leute es war ein großer Reisebus, wäre uns von vornherein gesagt worden, dass dieser Bus vom Flughafen bis zum Hotel fast 2 Stunden braucht hätten wir uns ein Auto gemietet, normalerweise braucht man für diese Strecke ca. 40 Min. mit dem Auto. Der Bus hielt an so vielen Hotels, dass diese Transferfahrt schlimmer als der 4-stündige Flug war. Ankunft am Hotel: Am Check-In wurden wir dann gefragt, ob wir nicht lieber ein Hotel in der oberen Etage wollen, da hier noch viele "frei" seien natürlich gegen Aufpreis von 10,- EUR pro Nacht, weil das Zimmer ja Meerblick habe. Das kam uns schon etwas merkwürdig vor, daraufhin entschieden wir uns aber für unser Zimmer in der unteren Etage. Als wir dieses betraten waren wir mehr als enttäuscht, das Badezimmer war voll mit Ameisen unter der Toilette, am Waschbecken selbst im Zimmer waren sie. Der Ventilator ging nicht und der Fernseher hat andauernd gestört. Da es schon sehr spät war sind wir am nächsten Tag zur Rezeption und beschwerten uns, diese meinten nur die Ameisen hätten etwas zum "Essen" gefunden und es würde jemand nachschauen auch nach dem Ventilator und Fernseher. Wir bestanden auf ein anderes Zimmer, denn Ameisen verschwinden nicht so einfach wieder. Das bekamen wir natürlich nur gegen Aufschlag von 60,- EUR, das obere Zimmer war deutlich besser, nur auf dem Balkon befanden sich merkwürdge Falter, die auch ins Zimmer geflogen sind wenn man mal gelüftet hat. Hier ging dafür der Kühlschrank nicht, das war uns dann zu blöd nochmal zur Rezeption zu gehen dann tranken wir unsere Getränke halt warm, den Safe bekommt man nur gegen Aufpreis, im Vorhang war ein rießiges Loch. Man merkt dass, das Hotel dem Baujahr entsprechend ist es wurde glaub ich nichts erneuert außer die Fernseher im Zimmer. Im Zimmer gab es nichts zu trinken, dafür musste man selbst sorgen im Supermarkt. Die Flaschen durften nicht abgefüllt werden und Gläser nicht mit ins Zimmer genommen werden. Das Essen wiederholt sich ständig und für die, die keinen Fisch mögen ist es sehr schlecht, denn Fisch gibt es jeden Tag. Rühreier waren auf Masse produziert und schmeckten grauenvoll, Nudeln haben teiweise nach nichts geschmeckt und Soßen gab es manchmal nicht dazu. Ich habe mich fast jeden Tag nur von Pommes und Salat ernährt. Das Kuchenbüffet ab 15 Uhr war ein Witz, dort gab es ein paar Dinge, die es beim Frühstück schon gab. Der Pool wurde nicht beheizt und war kälter als das Meer man konnte im Pool garnicht baden ohne zu erfrieren. Der Wellness Bereich ist sehr klein ein Whirlpool läuft der andere ist mit Folie zugeklebt, die Sauna war auch nicht so besonders und das kostete noch 6,- EUR pro Person/2 Std. Costa Calma an sich sehr ruhig man kann nicht viel machen nur mit dem Bus mal raus nach Jandia fahren zum Markt und zum shoppen ansonsten kann man das Quad fahren empfehlen, die 4,5 stündige Tour war super und man sah viel von der Insel. Am letzten Tag haben wir uns einen Leihwagen in der Ortsmitte gemietet für 38,- EUR günstiger als der Anbieter im Hotel und haben die Insel umfahren und verschiedene Sehenswürdigkeiten angesehen, das empfehle ich jedem auf der Insel. Den im Ort geht man auf Dauer ein...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Larissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Larissa, Vielen Dank für Ihren umfangsreichen Kommentar und dass Sie die Zeit genommen haben, um diesen Feedback zu schreiben und es mit Holiday Check zu teilen. Kommentare von unseren Klienten helfen uns immer, unseren Service und unsere Leistung zu verbessern. Wir sind aber tiefst enttäuscht über Ihre negative Gefühle über unseren Hotel. Es kann passieren dass der Weg mit dem Shuffle dauert, das hat aber mit den Hotel nichts zu tun, das müssen Sie mit Ihrem Reiseveranstalter durchdiskutieren. An der Rezeption das Personal versucht Ihnen mit allen Problemen zu helfen, ob es Ameisen, Ventilator oder Kühlschrank ist - leider wenn Sie die Probleme nicht anmelden, wir können dann nichts tun wenn wir nicht wissen was nicht stimmt. Letztens im Speisesaal gibt es eine internationale Cuisine, so dass es etwas für jeden Geschmack gibt - Fleisch, Fisch, Gemüse usw. - deshalb tut uns so leid dass es gab nichts zu Ihrem Standard. Wir hoffen dass Sie Ihren Aufenthalt trotz diesen Kleinigkeiten genossen haben, und wir werden uns auch sehr freuen Sie wieder in Hotel Golden Beach willkommen zu dürfen. Wärmste Grüße von den ganzen Hotel Golden Beach Team, Das Hotelmanagement