- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittelgrosses, sehr sauberes, leises und angenehmes All-Inclusive Hotel. Hier als 4 Sterne Hotel ausgeschrieben, im Hotel selbst als 3 Sterne und dies ist auch vollkommend berechtigt. Alle Zimmer zur Poolseite bzw. mit Meerblick (je nach Stockwerk). Zimmer mit schöner Grösse, ebenso Bad und Balkon. Man tritt sich zu zweit nicht auf die Füsse. Zur Wintersaison natürlicherweise mehr ältere Herrschaften. Über Silvester / Neujahr etwas gemischter. Ebenso verschiedene Nationalitäten, nicht nur deutsches Publikum. Kostenloses WLan überall relativ gut.
Man hatte uns, mit wenig Zuzahlung, auf ein Familienzimmer upgegradet. Warum auch immer. Dann haben wir die normalen Zimmer angeschaut und wären dabei auch geblieben. Aber da wir schon bezahlt hatten und das Familienzimmer nicht wollten, haben wir zu guter letzt ein Zimmer im 5. Stock angeschaut und behalten. Gute Entscheidung mit tollem Ausblick. Die Zimmer sind schön gross, ebenso Bad und Balkon. Mehr als genug Platz für alle. Betten bequem, aber halt die hotelübliche Variante mit 2 getrennten Betten, die aneinander geschoben werden. Flachbild TV mit vielen deutschen Programmen. Zimmer in der Realität insgesamt wesentlich schöner als auf den Bildern.
Ein Restaurant für alle Gäste und alle Mahlzeiten. Etwas laut und ziemlich hell. Für uns wesentlich angenehmer der hintere Teil, leiser und gedämmtes Licht. Eine Poolbar für tagsüber und eine Innenbar für Abends, wo auch ein wenig Animation stattfindet. An der Qualität der Speisen ist grundsätzlich überhaupt nichts auszusetzen. Was aber schade ist, was liebloses und langweiliges, sowie ziemlich ungewürztes daraus gemacht wurde. Einer von uns beiden ist zudem Vegetarier, hier ist's dann definitiv nicht besser. Schade auch, das landestypische halbwarme Essverhalten. Wer aber mag, kann sein Essen in die Mikrowelle stellen lassen. Die Getränke sind soweit auch ok. Was gar nicht geht ist dieses billige Zuckerwasser, was Saft darstellen soll. Und zumind. zum Frühstück erwartet man in einem solchen Haus einen richtigen Saft. Eine Maschine wo oben die Orangen rein- und unten der Saft rauskommt wäre kein Hexenwerk bereitzustellen. Sehr gutes Brot und Brötchen. Auch hier alle Mitarbeiter absolut freundlich und zuvorkommend. Ebenso alles in Ordnung mit der Sauberkeit.
Für den, für den es wichtig ist. Man kann mit nahezu jedem vom Personal deutsch sprechen. Abgesehen davon, sind alle Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend und absolut unaufdringlich. Aus unserer Sicht gibt es hier nichts zu beanstanden.
Der Transfer vom Flughafen dauert je nach Hotelanfahrten zwischen 1,5 und 2 Stunden. Das ist ok. Mit dem Taxi sind es max. 45 Minuten (ca. 80 €). Der Strand ist zu Fuss in einem Spaziergang von max. 10 Minuten zu erreichen. Playa (de Sotavento de) Jandia, wunderschöner und weitläufiger Strand, ist in einer "kleineren" Wanderung am Strand in ca. 30-40 Minuten zu erreichen. In der Nähe vom Hotel gibt es eine Bushaltestelle mit Verbindung in alle Richtungen über die Insel. Empfehlenswert zum Shoppen Jandia direkt. Mit dem Bus in ca. 20 Minuten zu erreichen (2,60 €). Direkt gegenüber vom Hotel gibt es ein kleineres Shopping Center mit einem leckeren chinesischen Restaurant. In 5 Minuten Fussweg sind zwei weitere gute Restaurants (Pizzeria und Tapas Bar) zu erreichen, sowie verschiedene Bars und Discos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool, schöne Liegen und Liegemöglichkeiten. Die Gäste kleben nicht alle aufeinander. Immer wieder mal Animation für die, die möchten. Aber auch hier nett und unaufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Claudia und Toni! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Gruß, Das Hotel Management