- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv zu bewerten ist, dass das Personal sehr höflich und zuvorkommend ist. Das Hotel und die Zimmer sind sauber. Der Strand ist zwar ca. 10 min. vom Hotel entfernt. Das ist aber kein Problem, man kann sich ja auch im Urlaub etwas bewegen. Die negativen Seiten sind: Es gibt keine Klimaanlage in den Zimmern! Da wir in der unteren Etage untergebracht waren, konnten wir die Schiebetür zur Terasse nicht offen stehen lassen. Es war nachts teilweise unerträglich warm. Die Bar "Victoria" war klimatisiert, das Restaurant "Bastian" dagegen nicht. Es ist darin heiß wie in einem Treibhaus. Die Poolbar bietet zu wenig Sitzmöglichkeiten. Der Pool ist ziemlich klein. Da wir aber immer am Strand waren, interessierte dies nicht. Das Buffet war im Gegensatz zu anderen 4 Sterne Hotels sehr, sehr übersichtlich und wenig abwechslungsreich.Die meiste Zeit hat sich nur 1 Mitarbeiter um das gesamt Essen gekümmert, er musste Fisch und Fleisch zubereiten und darauf achten, dass die anderen Speisen immer vorhanden waren. Zu Essen fand man aber immer etwas.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.goldenbeach@mphmcanaries.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement