Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Sonstige
Keine vier Sterne, auch nicht in Landeskategorie
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dem Hotel merkt man seine Jahre sehr an. An allen Ecken und Kanten wären Reparaturen notwendig. Von den herausgerissenen Dübeln der Vorhänge bis hin zu den losen Fliesen in unserem Zimmer oder den losen Geländern, die wirklich kein Vertrauen erweckt haben. Sehr negativ war, dass unser Familienzimmer direkt auf der Rückseite der Bühne von der Victoria-Bar lag. Dort findet zur Freude aller anderen Gäste, täglich Livemusik bzw. Unterhaltung statt. Uns und unserem Kind hat dies leider täglich den Schlaf geraubt. Ein Wechsel des Zimmers sei nicht möglich weil das Hotel ausgebucht sei. Auch auf andere Beschwerden, wie z.B. eine Gruppe Engländer, die sich absolut daneben benommen und auch die anderen Gäste belästigt haben, wurde nichts unternommen. Wenn man als Hotel eine Kleidervorschrift macht, sollte man auch dafür sorgen, dass diese eingehalten wird. Die Zimmer waren soweit wir das beurteilen können sauber, jedoch ist es sehr unpassend, wenn man nach 16h vom Strand zurück kommt, das Zimmer noch nicht gemacht ist und dann trotz ausgehängtem "Bitte nicht stören" Schild, trotzdem geklopft wird um das Zimmer endlich zu reinigen. Das Essen war durchweg eigentlich abwechslungsreich, täglich neue Speisen aber auch für jeden was dabei. Nur die Temperatur hätte passender sein können, oftmals waren die Speisen kalt. Die s.g. "Showküche" war nett gemacht, zumindest konnte man das Fleisch und den Fisch sehen bevor er gebraten wurde und bei dem Bratvorgang zuschauen. Die Poolbar ist ein einem kleinen Bungalow, leider sehr dunkel. Dort konnte man von 15-16h Kuchen essen, sonst nichts. Getränke konnte man sich dort wie auch im Restaurant selbst holen. Bedienung findet zu keiner Zeit statt, eben auch nicht bei den Getränken. Alles in allem kann man nur sagen, das Hotel hat vielleicht früher einmal berechtigte 4-Sterne erhalten. Heute jedoch ist es maximal 3 Sterne wert, auch wenn man in Landeskategorie bewertet. Wir werden für unseren nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Kommentar über unser Hotel Golden Beach. Es hilft uns immer für Verbesserungen. Es tut uns leid, dass wir Ihnen kein Zimmer anbieten konnten, in welchem Sie sich wohler gefühlt hätten. Aber wie Sie schon sagten, wir waren ausgebucht und hatten daher keine Möglichkeit. Für die Reinigung der Zimmer, bieten wir unseren Gästen an, uns im Vorfeld einen bestimmten Zeitraum zu nennen. Ihr Kommentar hier, hilft uns unsere Gäste besser zu informieren und eben auch unser Presonal zu belehren. Bei unserem Buffet kontrollieren wir die Temperatur der Speisen und überprüfen auch die Anzeigen. Wir hoffen, Ihnen unsere Verbesserungen, in denen von Ihnen genannten Schwachpunkten, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel zu demonstrieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Mithilfe. Mit freundlichen Grüssen