- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
4 Sterne würden wir hier nicht vergeben. Leider gibt es ein paar Dinge, die dringend verbessert werden sollten. Das Buffet ist reichhaltig und ideal geschmacksneutral (bitte Speisen kennzeichnen). Schimmelige Fugen im Bad (3. Stock). Sitzgelegenheiten im Rezeptionsbereich sind stark beschädigt(gerissene Polster). Tische im Zimmer und auf der Terrasse wurden nicht abgewischt. Der Kuchen am Nachmittag ist uns nie begegnet, das war immer der Süßkram vom Frühstücks buffet ;-) Positiv ist uns das freundliche und aufmerksame Personal aufgefallen. Fatzit: Wer keine zu hohen Ansprüche hat, kann dort einen netten Urlaub verbringen, wir würden uns dann aber nächstes Mal für ein anderes Hotel entscheiden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inken |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Inken, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement