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Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht mehr gut
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem wir im vorigen Jahr in diesem Hotel einen schönen Urlaub verbracht haben, waren wir dieses mal mehr als unzufrieden. Es fing schon damit an, dass unser Zimmer mit Meerblick, für das wir auch bezahlt haben, nicht an das Hotel übermittelt wurde. Aber das sollte unser kleinstes Problem in diesem Urlaub sein. Dieses Hotel, zumindest wenn es voll belegt ist, ist eine Katastrophe geworden. Man muss auf alles warten, es entsteht der Eindruck, dass man dort über die Maßen sparen will, oder monetäre Mittel einfach nicht vorhanden sind. Es fängt beim Frühstück an, oft, zu oft keine Tassen vorhanden. Mittags, haben wir unseren Getränkewunsch an den vorhandenen Gläsern ausgerichtet, manchmal habe wir dann auch erst mal keine Getränk mitnehmen können. Teilweise mussten wir dann auch auf Teller warten. Wenn dann Teller da waren, war oft das Fleisch nicht fertig – und es bildete sich mal wieder eine Schlange; also warten, oder verzichten. Beim Abend essen hat sich dieser Zustand dann auch nicht verbessert. Die größte Katastrophe war allerdings abends an der Bar. Ich wollte mich eigentlich mit meiner Frau abends gemütlich zusammen setzen, man musste jedoch um ein Getränk zu bekommen, bis zu einer halben Stunde in einer Schlange stehen. Man lernte dort viele neue Leute kennen, schlechter Service schweißt wohl „Kunden“ zusammen. Das Personal ist allerdings der Meinung, das wäre so normal. Wir fahren regelmäßig in den Urlaub – dieses Hotel empfanden wir mehr als unterduchschnittlich. Fazit: Personal ok, Organisation und Austattung grotten schlecht. Nie wieder….


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herrn Klaus, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement