- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
ein in die Jahre gekommenes Hotel,man fragt sich wer hat diesem Hotel 4 Sterne gegeben.Man bekommt dieses Hotel scheinbar nur noch voll mit Roulette Buchungen.So war es jedenfalls während unserem Aufenthalt.Sonnenklar Roulette gebucht und fast ausschließlich alle landeten in diesem Hotel Made in den siebziger Jahren.Sonnenklar tut sich damit keinen gefallen und wenn man dann noch erfahren muss,dass man für den gleichen Zeitraum etc. 250 Euro mehr bezahlt hat als andere Gäste, steigt der Frust noch mehr.Abends anstehen an der Hotelbar in einer Schlange um an ein Getränk zu kommen.Ein Unterhaltungsprogramm was man heutzutage nicht mal mehr in einem Kindergarten bringen kann.Die Amimationskasper die tagsüber am Pool waren sind dann Abends auf der Bühne gewesen.Einfach gesagt das war sehr sehr jämmerlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herrn Andreas, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement