Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • Strand
Nicht mehr Labranda Kette
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht weit vom Strand wo kann man Stundenlang spazieren gehen. Ruhige Lage dieses die sehr wichtig ist. Empfehlungswert ein Auto mieten und Ausflüge machen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war durch die Reinigungskräfte immer Sauber gehalten. Die Möbel waren schon in die Jahre gekommen aber noch stehen geblieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir sind nicht besonders wählerisch, aber Essen immer gleich, keine Abwechslung. Speisen wie z.B. Pizza, Spiegelei schwarz von unten und oben roh, die Grillplatten immer schmutzig und verbrand mit nicht aufgeräumte Speiserest. Auswahl von Speisen war auf niedrigsten Niveau. Schlimste waren die gegrillte Sardinen, schlechter geht's nicht. Essen im dieses Jahr war für Uns ein disaster, wir sind zum zweite mal in diesem Hotel gewesen. Wir haben durch Sonnenklar vier Sterne Hotel gebucht und bezahlt mit " Ultra alles inclusive " bekommen aber Leistung nur von drei Sterne, und war kein Unterschied zwischen u.a.i und a.i . Diese Stammgäste die so schöne Beurteilung über Essen schreiben waren noch nicht in Hotel wo gibt's leckere Essen, die sollten ein mal am Strand zum Bar Aureole gehen, und essen geniessen. Loby haben wir nicht besucht wegen stinkende abgenutzte Sessel.


    Service
  • Eher gut
  • Personal hat sich viel mühe gegeben ganze Geschür aus dem Tisch aufzuräumen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel 1,5 Std. Ausflüge haben wir selbe geplant und mit gemietete Auto gemacht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht teil genommen, Wasser in Pool sehr kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Heinrich, Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und sind gut zu Hause angekommen. Ihr Feedback ist uns außerordentlich wichtig, denn es hilft uns, unser Angebot den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Umfrage zu beantworten. Wir bedauern wirklich sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Natürlich leiten wir Ihre Anregungen an die entsprechenden Abteilungen weiter. Der Unterschied zu dem normalen All-Inclusive und Ultra AI/Premium ist, dass Sie bei Anreise die Minibar mit Getränken gefüllt hatten, Sekt und Obst auf dem Zimmer. Ferner entfällt die Waschgebühr für die Nutzung der Pool/Strandhandtücher und es gibt viele Getränke auf der Getränkekarte, die mit "Prem" markiert sind, und auch in das Premiumpaket Ultra gehören. Das gesamte Team des Hotels Labranda Golden Beach ist Ihnen für Ihre Unterstützung außerordentlich dankbar und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Möglichkeit geben, den negativ gewonnen Eindruck revidieren zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und ein frohes Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüssen Rezeption Labranda Golden Beach