- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr einfaches, abgewohntes Hotel mit niedrigem Level bei Speisen und Getränken. Hygienedefizite bei der Speisenzubereitung und Präsentationen. Nach 2 Tagen erstes ich fühl mich nicht wohl. Weiterempehlungsrate für uns nicht glaubhaft. Unsere persönliche Einschätzung. Hätte Lust auf Test mit Video...
Einfach und zweckmäßig eingerichtet. Starke Abnutzungsspuren aber verzeihbar. Licht aus und Gut ist es. Bett/Schlaf war ok. Keine Lärmbelästigungen nachts. Der Zimmerservice (Rosa) sehrgut!!!
Essen schmeckt fad und häufig lauwarm. Pommes mit Tüte in die Friteuse und dann am Zipfel rausziehen. Rumgestochere z. B. in Rühreischüssel und Endkontrolle ob noch was schlecht ist. Gut hat ja dann auch mal was blauschwarzes kartoffelgrosses gefunden und vielleicht sogar die ganze Schüssel entsorgt. Die fritierte Süßspeise meiner Frau schmeckte nach Pommes und war knackig. Dafür waren die Pommes nur anfritiert und matschig. Mehrfach dutzende dreckige Gläser und viele Tassen dreckig. Nach 4 Tagen war mir hier das Essen nicht mehr möglich. Allein der Geruch reichte für den Würgereflex.
Service, Höflichkeit und Respekt am Empfang bis auf einen jungen, männlichen, unmöglichen Kollegen sehrgut. Beim Essen relativ flott aber ungenau bzgl. Verschmutzung. An der Bar war wohl der unbeliebteste Platz. Häufig sah mann genervte Gesichter. Nebensaison!! Vollsaison möchten wir uns in dem gesammen Hotel erst gar nicht vorstellen.
Transfer ca 1,5 Std. normal Lage gut. Nachts recht ruhig! Nicht weit zum Strand und zur Lagune gut zu laufen. Kannten den Ort ja auch schon. 20 KM pro Tag marschieren sind für uns kein Problem. Also nicht ganz repräsentativ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt. Das Übliche. Fitness, Pool u.s.w.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Martin Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag für unser Qualitätsmanagement. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Mit grossem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Obwohl wir es nicht ganz nachvollziehen können, da z. B. die Sauberkeit immer sehr von den Gästen gelobt wird so wie auch immer wieder das Essen, ist Ihre ehrliche Meinung sehr wichtig für uns. Wir versichern Ihnen, dass jeder von Ihnen angebrachte Hinweis an unser Management weitergeleitet wird und dort zusammen mit den zuständigen Abteilungen besprochen wird. Wir können nicht nachvollziehen warum Sie "mit medizinischen Folgen" in Bezug auf den Augfenthalt im Hotel erwähnen, da wir keine weiteren Meldungen von Erkrankung Seitens anderer Gäste haben und hatten. Die Weiterempfehlungsrate ergibt sich durch die Bewertungen unserer Gäste, auf die wir keinen Einfluss haben. Wir wünschen uns, Sie überdenken Ihre Entscheidung und besuchen uns doch wieder einmal in Zukunft. Mit freundlichen Grüssen Rezeption Labranda Golden Beach