- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es fehlen Freundlichkeit und Service. Man fühlt sich nicht gut aufgehoben. Bei Ankunft wird man mit den Koffern allein aufs Zimmer geschickt.
Sehr veraltet, Renovierung nötig. Ventilator defekt, im nächsten Zimmer ist er wackelig und wenig vertrauenserweckend.
Das Essen lässt zu wünschen übrig. Frühstücksspeck ist wabbelig. Kakerlaken im Speisesaal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr wenig und vor allem lustlose Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stefanie! Vielen Dank für das Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht richtig wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns über die Information über das was Ihnen nicht zugesagt hat, denn so Können wir den Service den wir unseren Gästen bieten verbessern. Wir hoffen Sie noch mal in unserem Hotel als Gast begrüssen zu können, um so die Gelenheit zu haben Ihnen zu zeigen, dass der Service sich verbessert hat. Mit freundlichen Grüsse, Public Relations