- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben sehr kurzfristig einen 6tägigen Lastminute-Urlaub in diesem Hotel gebucht. Der erste Eindruck beim Check-In war negativ, als uns der Mitarbeiter von unseren gebuchten Zimmern abriet und sie schlecht redete, da sie unten bei der Bar sind und es dort laut ist. Wir könnten aber ein Meerblickzimmer für 7,- € Aufpreis am Tag haben, welches wir dann umbuchten. Die Aussicht war sehr gut, aber leider war es dort nachts viel zu warm, da sich das oberste Stockwerk tagsüber in der Sonne sehr aufheizt. Eine Klimaanlage gibt es nicht. Nur wenig später fanden wir heraus, dass das Hotel noch nicht einmal zur Hälfte gefüllt war. In anderen Häusern haben wir schon bessere Erfahrungen machen können, indem wir bei freien Kapazitäten automatisch ein schöneres Zimmer bekommen haben. Restaurant: All-Inclusive hört sich toll an, ist es aber hier absolut nicht. Im Golden Beach Hotel ist das Personal im Restaurant ausschließlich fürs Kochen oder Abräumen zuständig. Im Klartext: Hier herrscht ausschließlich Selbstbedienung! Softgetränke, Kaffee, Bier und je eine Sorte Rot-, Weiß- und Roséwein muß man am Automaten oder Zapfhahn selbst holen bzw. zapfen. Schmeckt der Wein nicht, hat man Pech. Es gibt keine Möglichkeit einen anderen zu bekommen. Das Essen ist wenig abwechslungsreich und fad. Das Mittagessen habe ich nur am ersten Tag eingenommen, danach für die restlichen Tage verzichtet. Bereits am dritten Tag mußte ich mich wegen Übelkeit abends nach dem Essen hinlegen und später übergeben. In der Poolbar stehen ebenfalls Automaten für Kaffee und Softgetränke zur Verfügung, aber auch eine Theke mit einer Bedienung. Die Bar öffnet abends nach dem Abendessen. Die vielen Plätze dort waren überwiegend leer, da das sehr laute Animationsteam den ganzen Abend versuchte die Gäste zu unterhalten. Wer Glück hat, findet draußen einen freien Tisch oder einen der wenigen freien Plätze im Foyer. Wegen des Restaurants würde ich auf keinen Fall noch einmal dieses Hotel aufsuchen! Rezeption: Abgesehen vom oben beschriebenen ersten unerfreulichen Kontakt, waren die drei Hotelbediensteten sehr hilfsbereit und freundlich. Die Sauberkeit war ebenfalls absolut in Ordnung. Die Reinigungskräfte waren sofort zur Stelle, als ich mich nach dem Frühstück übergeben mußte. Auch die Zimmer waren ordentlich und sauber. Zum Strand sind es nur wenige Minuten zu Fuß, dieser ist sehr schön und sauber. Wer eine Liege mieten möchte, muß diese extra zahlen. 4,50 € für den Sonnenschirm + 4,50 € pro Liege und Tag. Als Lastminute-Urlauber hatten wir keine großen Erwartungen an dieses Hotel, aber Urlauber, die hier vielleicht für viel Geld ihren Jahresurlaub verbringen möchten, könnten enttäuscht sein. Meine Meinung: 4 Sterne sind einer zuviel! Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herrn Frank, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war an der Restaurant, Bar, und andere service. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement