- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel an sich war super, aber Bitte liebe Hotelleitung renoviert u. a. das Zimmer 102. Dieses Zimmer ist leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand, ein Röhrenfernseher, zwei zusammengeschobene Betten, die als Doppelbett zählen und eine Terrassentür, die nicht gekippt werden kann, fanden wir nicht so schön. Die Poolbar, der Speisesaal und auch die Abendbar waren allerdings sehr geschmackvoll und zum Teil farbenfroh eingerichtet. Die nette Blonde Dame am Empfang empfing uns am Ankunftstag äußerst freundlich. Sie stand auch während unseres Aufenthaltes immer freundlich und kompetent an unserer Seite. Der Kühlschrank im Zimmer war defekt, dieses haben wir ihr sofort gesagt und wir bekamen vom Haustechniker innerhalb von nicht einmal 10 Minuten einen Neuen und dies um ca. 22 Uhr. Das war ein Top Service. Wir kommen gerne noch einmal in Ihr Hotel, nur möchten wir dann nicht mehr in das Zimmer 102. Schade fand ich, dass uns zum Check-In ein Zimmer mit Meerblick angeboten wurde, wofür wir allerdings 7 € pro Nacht zahlen sollten, da diese noch frei wären. Das Essen war vielfältig und sehr lecker. Es gab reichlich Auswahl an verschiedenen Salaten, Obstsorten, Eis und warmen und kalten Getränken. Die Mitarbeiter des Animationsteams waren auch sehr freundlich. Einen besonderen Dank an Jorge (ich hoffe der Name stimmt) für den 43er con Leche :-)
Siehe Bewertung des Hotels im Allgemeinen.
Siehe Bewertung des Hotels im Allgemeinen.
Das Personal sprach neben spanisch und englisch auch fließend deutsch.
400 Meter zum Strand waren ebenso erfreulich, wie die 50 Meter zum Supermarkt. Die Transferzeit vom Flughafen betrug ca. 60 Minuten (es wurden aber mehrere Hotels angefahren).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Siehe Bewertung des Hotels im Allgemeinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herrn Lars, Vielen Dank für Ihr Rückgespräch. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und Ihnen danken für die Kommentare, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben,und hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast zu haben. Mit freundliche Gruß, Das Hotel Management