Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra und Stefan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2004 • 1 Woche • Strand
Niemals 4 Sterne, eher 2 Sterne!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von außen sieht man dem Hotel an, dass es nichts mehr das neuste. Die Empfangshalle ist sieht sehr schön aus, aber die Sofa sind schon sehr ausgeleiert und hatten teilweise Flecken . Wir hatten unser Zimmer im Erdgeschoss und da lagen jeden Morgen dicke Käfer in dem Flur, die erst gegen Nachmittag weggemacht wurden. Wenn wir Nachts das Fenster nicht geschlossen haben lagen die dicken Käfer ebenfalls in unserem Hotelzimmer. Wenn gegen Nachmittag die Anlage gewässert wurde, spritzte das Wasser auf unsere Terrasse, das Wasser roch alt und faulig. Der Geruch war so extrem, dass ich mich fast übergeben hätte. Des weiteren bröckelte der Putz von den Wänden. Richtig Ekelhaft! Die Leistung All Inklusive lässt zu Wünschen übrig. Dazu komme ich noch gleich. Der Pool ist echt ein Lacher, kommt eher einem Planschbecken nahe, drinnen waren wir kein einzigstes Mal, da dieser sehr verdreckt war, kaputte Stellen hatte, das Poolwasser unangenehm alt roch und wir uns nichts einfangen wollten. Leider haben wir erst nach unserer Buchung die Hotelbewertungen gelesen, sonst hätten wir die Reise nicht gemacht. Wir haben vor ca. 5 Monaten eine Beschwerde mit Bildern an unseren Reisveranstalter eingereicht, nach 2 Monaten bekamen wir nur eine Schreiben dass der Sachverhalt in Bearbeitung ist. Danach haben wir nie mehr was gehört. Leider konnten wir uns aus persönlichen Gründen nicht weiter darum kümmern. Dies werden wir jedoch noch nachholen. Echt ein Witz, unseren Urlaub für 2005 haben wir jetzt bei einem anderen Reiseveranstalter gebucht. Das Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen, ich war schon in viel besseren 2 oder 3 Sterne Hotels. Deshalb ist meine Meinung, dass das Golden Beach nur allerhöchstens 2 Sterne verdient hat. Des weiteren ist meiner Meinung nach, der Reiseveranstalter nicht zu empfehlen, bei Beschwerden oder Ansprüchen bekommt man wie oben beschrieben nach 5 Monaten immer noch keine Antwort. In kürze werden wir auch eine Website mit den Beweisbildern veröffentlichen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Grösse des Zimmer und des Bads war ok. Die Möbel waren schon recht alt und der Lack platzte bereits ab. Die Blende ab Waschtisch war abgebrochen und man musste aufpassen das man sicht nicht verletzte. Warmes Wasser gab fast immer. Der Kleiderschrank war sehr groß aber sehr dreckig. Der Kühlschrank kühlte kaum war ebenfalls sehr beschmutzt. Einige Bodenfliesen im Zimmer waren gerissen. Der Fön funktionierte auch nicht richtig. Wie bereits schon oben beschrieben, hatten wir unser Zimmer im Erdgeschoss und wenn wir Nachts das Fenster nicht geschlossen haben lagen die dicken Käfer in unserem Hotelzimmer. Wenn gegen Nachmittag die Anlage gewässert wurde, spritzte das Wasser auf unsere Terrasse, das Wasser roch alt und faulig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war fast immer gleich, aber manche Gerichte wie z. B. Nudeln konnte man wenigstens essen und waren auch ganz lecker. Auch die Brotsorten waren sehr gut. Leider waren die Speisen meistens nur lauwarm bis kalt. Der Nachtisch war täglich der selbe und oft wurden noch Speisen vom Vortag wieder aufgestellt. Des öfteren hatten wir einen starken Spülmittelgeschmack in den Getränken, anscheinend wurden die Getränkespender nur dürftig mit Wasser ausgespült. Somit konnte man nicht immer beim essen etwas trinken.


    Service
  • Schlecht
  • Der Kellner der uns die meiste Zeit beim Essen bediente bzw. das Geschirr abräumte war sehr nett. An der Rezeption war das Personal solala, meist sehr kurz angebunden wenn man etwas fragte, obwohl da wirklich nicht viel zu tun war. Der ältere Mann gaffte meistens nur die Leute an und lästerte auf Spanisch. Die Zimmerreinigung entsprach ebenfalls nicht einem 4 Sterne Hotel, oft wurde das Zimmer erst um 16.00 Uhr oder später gereinigt. Nachdem geputzt wurde, war immer noch Sand auf Boden und in den Ecken immer noch der Dreck vom ersten Tag. Die Bettwäsche wurde in der gesamten Woche nicht einmal gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 90 Min. Der Bus war sehr komfortabel und hatte Klimaanlage. Der Strand ist ein Traum, dass war das einzigste Positive an diesem Urlaub. Man kann Kilometer weit spazieren gehen, es ist jede Menge Platz um seine Privatsphäre zu haben, trotz dass wir in der Hauptsaison da waren. Der Strand war zwar 500 m von dem Golden Beach entfernt, trotzdem sind wir täglich dort hin. Wirklich ein Traum! Liegen gab es immer genug, nur etwas teuer. 2 Liegen und 1 Sonnenschirm kosteten 9 Euro. Die Bushaltestelle ist ca. 350 m entfernt, man muss dazu über eine Hauptbefahrene Strasse laufen, ziemlich gefährlich. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der nähe des Hotels zwar, aber alles sehr teuer. Daher kann ich für diesen Punkt, auch nur 4 Sonnen vergeben


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war grausam und echt lächerlich, nach dem dritten Tag sind wir schon gar nicht mehr abends in die Bar, sondern am Strand spazieren gegangen. Liegen gab es am Pool immer genug (kein Wunder bei diesem unsauberen Planschbecken). Leider hatten wir das Zimmer direkt an der Poolseite, daher war es bis Nachmittags sehr laut, da die Animationsprogramme für Kinder statt gefunden haben. Der Kinderlärm war ja noch in Ordnung, aber die Animateure waren echt nervig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra und Stefan
    Alter:19-25
    Bewertungen:2