- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir können die guten Bewertungen nicht nachvollziehen, dabei hatten wir gerade deshalb dieses Hotel gewählt. Die Zimmer in der 5. Etage hatten einen schönen Meerblick, jedoch zu den Dusch(Stoss)zeiten keinen Wasserstrahl zum Haarewaschen!!!!! Teilsweise ging nicht mal die Spülung. Einer sprach von Problemem mit dem Wasserwerk, andere wiederum von Ersatzteilen die nicht lieferbar waren. Der Speisesaal ist nicht klimatisiert, aber lange Hose am Abend Pflicht, bei der Luft im Raum eine Zumutung. Animation war viel zu wenig, für die Möglichkeiten die vor Ort waren. Für Kinder bis auf Kinderdisco am Abend wurde rein gar nichts angeboten und das in den Ferien. An beiden Animateuren lag es aber nicht. Der Pool war gut, man bekommt fast zu jederzeit eine Liege. Der Strand war das Highlight, wunderschön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jorg Vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie die Zeit mit Ihrer Freundin nicht wie erwartet genießen konnten. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, Guest Relation Mell Socorro