- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns im Großen und Ganzen in dem Hotel wohlgefühlt, das Personal war auch sehr freundlich. Es besteht insgesamt Renovierungsbedarf aufgrund des Alters des Hotels.Während unserem Aufenthalt konnten wir aber sehen, dass ständig Verbesserungen vorgenommen wurden.In unserer 1. Nacht wurden wir von Stechmücken attakkiert. Die Putzfrau hat uns aber freundlicherweise mit Insektenspray versorgt. Nach ein paar Tagen hatten wir das Problem im Griff.
Leider waren die Zimmer etwas klein aber dafür sauber und relativ neu renoviert.Schön war, dass es einen Kühlschrank gab.Die Lärmbelästigung von der Straße war vor allem nachts etwas hoch.Während unseres Aufenthalts bekam das ganze Stockwerk neue Matratzen.Im Bad war die Duschvorrichtung ziemlich wackelig. Die Wassertemperatur wechselte beim Duschen oft blitzartig auf sehr heiß bis eiskalt. Teilweise hat sich in den Fugen schon Schimmel gebildet.
Das Essen war gut, es war für jeden immer etwas dabei, vor allem die Gemüseauswahl und Beilagen. Schön war das Showcooking mit den frisch zubereitenden Gerichten.Leider waren die Tischdecken manchmal nicht ganz sauber.Abends fehlte oftmals das 2. Besteck für Vor- und Hauptspeise.Für ein 4-Sterne-Hotel müsste dies eigentlich standard sein, ebenso Stoffservietten.Leider war der Kaffee aus den Automaten nicht trinkbar. Wir haben uns mit löslichem Kaffee versorgt.Laut Reisekatalog ist der Speisesaal klimatisiert. Leider war trotz der hohen Temperaturen die Klimaanlage nicht immer an. Es war oft sehr schwül.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfreich bei Fragen zu Ausflügen, die wir auf eigene Faust unternommen haben. Zimmerreinigung war gut, die Betten wurden mehrmals frisch bezogen.
Der Strand war in einigen Minuten zu erreichen; von dort kann man schöne lange Strandwanderungen machen. Direkt neben dem Hotel gab es ein Einkausfzentrum mit Supermarkt und Deutschem Cafe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Barbara, vielen Dank, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie die positiven Aspekte unseres Hotels entdeckt haben und zu würdigen wissen. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar, denn diese helfen uns, uns immer weiter zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen und diesen auch nachgehen werden. Gleichzeitig möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns nochmals aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass wir Sie nicht in allen Punkten vollständig überzeugen konnten. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen, Sie dann vollständig von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüssen Die Direktion