- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war als Roulette gebucht, waren aber angenehm überrascht. Ist zwar nicht mehr das Neueste, aber alles funktionierte. Großer Fernseher mit 16 deutschen Programmen. Neue Betten lässt sich gut drauf liegen. Für 2 Stunden war Wlan frei am Tag, im gesamten Hotel-und Poolbereich. Handyempfang war gut. Das Wtter war im Dezember sehr gut, jeden Tag ca. 23-25 Grad, kann aber auch Glück gewesen sein.
Zimmer waren recht groß, Möbel waren älter bis auf die Betten und der Fernseher, Balkon war auch groß mit Meerblick. Sehr großes Bad mit Wanne und Duschmöglichkeit.
2 Restaurants mit Poolbar, Getränke waren gut auch die einheimischen. Essen war vielseitig, einzig die Speisen wurden erst zubereitet(Fleisch und Fisch) wenn die Gäste den Speisesaal betraten, waren immer frisch. Getränke waren auch gut 3 Weine weiß, rot und rose. Mobilar und Bestecke könnten mal erneuert werden. Lief aber alles ruhig und gesittet ab, keine Hektik.
Sehr freundliches Personal, sprachen alle sehr gut deutsch. Die Reinigung war auch gut, oft die Bettwäsche gewechselt. Keine Beschwerden gehabt voll zufrieden.
Das Hotel liegt in Costa Calma, ist ca. 400 m vom Strand entfernt. Die Anreise vom Flughafen dauerte 2,5 Stunden mit vielen Anlaufstellen ist etwas nervig. Ist ein ruhiger Ort nicht viel Möglichkeiten zum Shoppen. Wenn man etwas erleben möchte muss man nach Jandia fahren. Der Busverkehr ist unregelmäßig, am besten man nimmt mit mehreren Leuten eine Taxe, ist nicht viel teurer als der Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde wenig genutzt, weil viele Gäste älter waren. Poolbereich sehr sauber, genügend Liegen waren auch vorhanden, Liegen wurden nicht morgens reserviert waren in einem sehr guten Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Herr Peter, Dankeschön für Ihren langen und positiven Kommentar da auf Holiday Check. Wir freuen uns immer von unseren Gästen zu hören - Rückgespräch hilft uns, uns zu verbessern und auch potenziellen Gästen bei der Entscheidung wo zu gehen. Es freut uns dass Sie haben sich so wohl bei uns gefühlt, und wir hoffen Sie kommen bald wieder zurück. Liebe Grüße von den ganzen Hotel Golden Beach team, PR Manager