- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein schönes Hotel, aus dem man mehr machen kann. Sehr sauber mit sehr freundlichem Personal an der Rezeption und im Zimmerservice ( Reinigungskräfte). Aber leider mit sehr schlechtem im Restaurant und an den Bars. Darum ist es schwer eine Weiterempfehlung zu geben. Im Moment würden wir sagen, dass wir es nicht noch mal buchen würden.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Das Bad ist schön groß. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im obersten Stock... einfach wunderbar.
Das Essen war immer sehr gut und abwechslungsreich. Es wurden immer einige Sachen frisch zubereitet. 3 x die Woche gab es Themenabende und auch 1 x die Woche gab es Sachen vom Grill. Im Restaurant verbreitete das Personal leider immer Hektik. Die letzten beiden Tage wurde es besser. Wir hatten festgestellt, dass an diesen Tagen bei jeder Mahlzeit Personen aus der Hotelleitung mit im Restaurant waren. Vielleicht war das schon eine Reaktion auf die Kritik der Hotelgäste.
Der Service ist sehr unterschiedlich. Während das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit ist. Besonderen Dank an Dagmar, wo man sich wie ein Teil ihrer Familie fühlte. Genauso an Paco, der uns toll bei unserem Problem ( wir gehörten zur Gruppe der gestrandeten Gäste wegen der Insolvenz von Thomas Cook) unterstützte, als das Hotel das Geld für den Aufenthalt noch einmal von uns haben wollte. Er war sehr besonnen und hat uns sogar noch beruhigt. Er hat uns sofort informiert, als die Angelegenheit wegen der Kostenübernahme durch die Versicherung geklärt war, damit wir unseren Urlaub genießen können, wie er betonte. Das Gleiche was die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft betrifft, gilt für die Reinigungskräfte. Dagegen war das Servicepersonal - ausgenommen die Köche - im Restaurant und an den Bars sehr unfreundlich und hektisch. Beim Frühstück wurde man schon um 9.30 Uhr nicht gerade freundlich angeschaut und hat durch Gesten (bei uns z.B. in dem man Besteck, Servietten und frisches Tischtuch ziemlich wütend auf einen freien Nachbartisch knallte und uns einen bösen Blick zuwarf) zu verstehen gab, dass man sie durch unsere Anwesenheit eigentlich belästigt. Das Gleiche war beim MIttag- und Abendessen der Fall. Man traute sich schon gar nicht mehr etwas länger sitzen zu bleiben. Abends an der Bar wurde man schon um 23 Uhr angemeckert, dass jetzt eigentlich Schluss sei und es kamen noch Äußerungen auf spanisch, die man nicht verstand. In unserer Hotelbeschreibung stand, dass das All Inklusive bis 24 Uhr gehe. Auch wenn es nur, laut ihnen bis 23 Uhr geht, die Bar aber bis 24 Uhr geöffnet hat, hätte man freundlich erklären können, dass man noch etwas bekommen kann, aber gegen Bezahlung. Aber nichts dergleichen geschah. Wir wurden den einen Abend um 23.15 Uhr (durch das Verhalten des Personals schaute man oft auf die Uhr) regelrecht "herausgeputzt". Man kam sich immer als unwillkommen vor... Die Hektik und Unfreundlichkeit des Servicepersonals im Restaurant und an der Bar, war Hauptthema unter den Hotelgästen.
Wir waren fast 2 Stunden mit dem Bus unterwegs bis wir da waren. Der Strand ist in ein paar Minuten über das Hotelgelände erreichbar. Ein Palmenhain liegt in unmittelbarer Nähe, wo man sehr schön spazieren gehen kann. Abendspaziergänge sind jedoch nicht gut möglich. Ausflüge haben wir von dort keine gemacht, da wir schon mehrmals auf Fuerteventura waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht mitgemacht und können es somit auch nicht bewerten. Der Pool war ausreichend und es gab auch immer genug Liegen. Wir sind aber eher am Strand gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Moni und Siggi Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es war uns eine Selbstverständlichkeit Ihnen behilflich zu sein und wir freuen uns mit Ihnen, dass trotz dem Schrecken mit Thomas Cook alles gut gelaufen ist. Wir sind immer darum bemüht, den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten und freuen uns darüber, dass die Rezeption, Reinigungskräfte und die Köche dieses Ziel erreicht haben. Aber es tut uns auch furchtbar leid, dass Sie mit dem Servicepersonal nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre konsruktive Kritik an die dafür zuständigen Personen weiter leiten. In unserer Beschreibung des Hotels steht, dass die Bar Victoria bis 24 Uhr geöffnet ist, das AI aber bis 23 Uhr. Dass es da Missverständnisse gab beauern wir sehr. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich bei einer anderen Gelegenheiten wieder für unser Haus entscheiden täten. Sie sind jeder Zeit herzlichst willkommen. Mit freundlichen Grüssen, Rezeption Labranda Golden Beach