Alle Bewertungen anzeigen
Horst & Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
renoviert , Essen verbessert , dann OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Optisch schönes Hotel Außenanlagen , Poolbar sehr schön und sauber Leider keine Klimaanlagen Renovierungsbedürftig


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber und ab 1 Etage mit Meerblick Renovierungsbedürftig : lose und defekte Fliesen in die Jahre gekommene Möbel , Kaputte Vorhänge Da alle Zimmer Sonnenseitig liegen , reicht der Deckenlüfter nicht aus, Klimaanlage wäre nicht schlecht Betten ok , die Kopfkissen verdienen den Namen nicht da lang aber dafür sehr schmal ( Schlauchartig)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen Durchschnitt , nicht besonders große Auswahl da sich sehr oft wiederholt ( alle 3 Tage das gleiche ) Getränke , Frühstück und Obst sind ok Nachspeisen täglich gleiche Auswahl Essensraum ohne Klimaanlage , sehr warm und an den Wänden renovierungsbedarf


    Service
  • Sehr gut
  • Immer Nett , Freundlich und Hilfsbereit Vielsprachig , vor allem an der Rezeptzion


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weg zum Strand hin Bergab ok , zurück sehr steil Wenig Shopping Möglichkeiten langer Transfer zum Hotel ohne Mietwagen keine Ausflugsziele zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportanlagen , Volleyballplatz, Fußball - Tennisplatz , Fitnessraum sehr gut und gepflegt 1 Animateur für alle Gäste am Tag und am Abend , mit Kinderanimation ist schon schwach da dieser sehr bemüht , aber überfordert war . Das Programm am Abendenden war sehr schwach . Wenn die blauen Liegen( 30 % ) am Pool ersetzt werden ist auch der Bereich top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst & Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Seht geehrter Horst und Sabine Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten und für die Weiterempfehlung. Die Meinung unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig. Da die Insel nicht so dicht bevölkert ist, gibt es Orte die mit öffentlichen Verkehrsmittel schwierig zu erreichen sind, aber die Reiseleitung hat ein gutes Angebot an Ausflügen, die man buchen kann. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit allem zufrieden waren. Unsere Kopfkissen haben die in Spanien normale Standartgrösse und Form. Wir werden Ihre konstruktive Kritik weiter geben und möchten uns für die gute Bewertung des Personals bedanken. Es wird uns freuen, wenn wir Sie bei einer anderen Gelegenheit erneut bei uns als Gast begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rezeption Labranda Golden Beach