Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar u. Lydia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Toller Badeurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Familienfreundiches Hotel mit 150 Zimmern.Die Zimmer sind geräumig und sauber.Verfügen über Safe und kleinem Flachbildfernseher und Deckenventilator. Im Hotel wird nur All Inklusive angeboten. Zu ca. 90 % sind Deutsche Gäste anwesend.Die altersgruppe ist gemischt. Zimmer mit Meerbick buchen.Der Ausblick ist echt schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige Zimmer mit Safe, Deckenventilator und Fön.LCD TV ...usw


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine Poolbar wo man sich an den Getränken auch selber bedienen kann.Die Hotelbar ist ab 18.00 Uhr geöffnet und dort wird man vom Barkeeper bedient. Es gibt ein Restaurant wo die Köche auch noch spaß an der arbeit haben und immer sehr freundlich sind. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und es gibt für jeden geschmack etwas.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist äußerst freundlich und sprechen auch alle deutsch. Die Sauberkeit des Hotels ist sehr ordentlich.Die reinigen den ganzen Tag überall wo man hinschaut. Wäscherei sowie Arzt sind vorhanden. Beschwerden hatten wir keine


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es ca. 400m.Knappe 5 min. zu Fuß. Einkaufmöglichkeiten gibt es direkt gegenüber des Hotels oder man geht in die anderen Supermärkte ein paar Meter weiter. Ausflugsmöglichkeiten gibt es mehrere.Infos darüber an der Reception möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt dort ein Animationsteam weches sich sehr viel mühe gibt. Am Pool sind genügend Liegen vorhanden und man braucht kein Platz mit Handtüchern zu reservieren.Duschen gibt es auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar u. Lydia
    Alter:41-45
    Bewertungen:31