Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Trotz kleiner Mängel okay
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren trotz der schlechten Bewertung ,angenehm überrascht. Immer frisches Obst (Melone gibt's nicht immer im 5*Hotels) Hatte Rückenschmerzen wegen harter Matratze -wollte noch ne Unterdecke- bekam jedoch gleich eine neue weiche Matratze-super. Poolbar ist allerdings nicht sehr schön. Hatten Standartzimmer im "Keller" -war nicht berauschend. Tauschten gegen 47 € Aufpreis ein Zimmer im 5 Stock mit tollem Meerblick. Super Strand zum laufen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stephanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung in diesem Hause darzustellen. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen in der ersten Sekunde Ihres Aufenthalts nicht erfüllt haben. Jedoch freut es uns, dass Sie unsere Bemühungen das Problem schnellstmöglichst zu beheben, schätzen. Dank Ihres Kommentares, helfen Sie uns um eben die Aspekte zu verbessern, welche unseren Gästen wichtig sind. Mit freundlichen Grüssen, die Direktion