- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren trotz der schlechten Bewertung ,angenehm überrascht. Immer frisches Obst (Melone gibt's nicht immer im 5*Hotels) Hatte Rückenschmerzen wegen harter Matratze -wollte noch ne Unterdecke- bekam jedoch gleich eine neue weiche Matratze-super. Poolbar ist allerdings nicht sehr schön. Hatten Standartzimmer im "Keller" -war nicht berauschend. Tauschten gegen 47 € Aufpreis ein Zimmer im 5 Stock mit tollem Meerblick. Super Strand zum laufen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Stephanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung in diesem Hause darzustellen. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen in der ersten Sekunde Ihres Aufenthalts nicht erfüllt haben. Jedoch freut es uns, dass Sie unsere Bemühungen das Problem schnellstmöglichst zu beheben, schätzen. Dank Ihres Kommentares, helfen Sie uns um eben die Aspekte zu verbessern, welche unseren Gästen wichtig sind. Mit freundlichen Grüssen, die Direktion