- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als wir das Hotel gebucht hatten war es noch als 4 Sterne Hotel deklariert, in der Zeit wo wir dort waren haben wir dann gesehen das es auf 3 Sterne runtergestuft worden ist. Das Essen war nicht mehr als Kantinenessen, es gab eigentlich jeden Tag das gleiche bis auf ein paar kleine Ausnahmen, geschmeckt hat es nicht, wir waren mehrfach außerhalb Essen. Als All Inclusive Gast bekommt man nur Cocktails aus fertig gemixten Kanistern, also haben wir Aufpreis gezahlt um was vernünftiges zu bekommen. All Inklusive lohnt sich nur für Familien mit Kindern welche viel Wasser oder Softgetränke trinken. Sonst hätte Zimmer mit Frühstück hier gereicht. Ein Lob gibt es aber auch noch, Das Zimmer war sehr gut, auch wurde es jeden Tag sauber gemacht. Außenbereich war in Ordnung aber man musste schauen das man früh genug am Pool ist weil schon ab ca. 7:00 Uhr morgens die ersten unten waren und die Liegen mit Handtücher belegten, obwohl es laut Hausordnung verboten war, stand zumindest auf den Schildern dort. Hat aber keinen interessiert. Zum Strand der Weg war etwas lang und ging ziemlich zickzackmäßig so das man ca. 15min. zu Fuß mit seinen Klamotten unterwegs war. Alles in allem OK bis auf das Essen und die Cocktails aus dem Kanister das ging gar nicht.
alles Top, sogar Wasserkocher Tee und Kaffee vorhanden.
einfach nur schlecht, sorry
Service hab ich keinen gesehen, außer die Reinigungsfrauen der Zimmer die waren alle sehr nett.
Vom Flughafen zum Hotel ca.70 Min. Im Ort selber gab es nichts, Busverbindung ca. 500 Meter weg war sehr günstig 2,70€ pro Person bis Morro Jable.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Wilhelm Wir bedauern sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind, dass Ihnen das Essen und die Getränke nicht geschmeckt haben. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf einige Bereiche und geben diese selbstverständlich weiter, da wir nur so die Möglichkeit haben, Lösungen zu finden und demnach Verbesserungen vorzunehmen. Das Hotel ist nicht runtergestuft worden. 4 Sterne ist die Hotel Kategorie, 3 Sterne ist die Landeskategorie und schon immer so gewesen. Das sind zwei unterschiedliche Konzepte. Wir versuchen alle immer den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Entsprechend möchten wir Ihnen für das Lob an die Stubenmädchen danken. Es ist wirklich Schade, dass obwohl es laut Hausordnung verboten ist Liegen zu reservieren, was wie Sie sagen auch ausgeschildert ist, das viele nicht interessiert und sie es trotz dem machen. Mit freundlichen Grüssen, Rezeption Labranda Golden Beach