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Maike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
unbedingt das Essen verbessern, dann gerne wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum zweiten Mal dort. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sauber. Das Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen und doch etwas renovierungsbedürftig. Vom Preis her eine gute Anlage, denn es sind nur 3 Minuten bis zum Strand zu Fuß. Allerdings war das Essen nicht sehr toll. Es glich eher einem Kantinenessen. Die Poolanlage ist sehr nett, allerdings waren morgens um 8 schon sämtliche Liegen mit Handtüchern reserviert.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider sehr schlecht. Keine frischen Brötchen und Croissants. Aber dafür reichhaltiges Obst und Müsli/Joghurt. Mittag- und Abendessen sehr oft sehr unappetitlich. Nachtisch ohne Abwechslung.


    Service
  • Sehr gut
  • An einem Tag nach Zimmerreinigung war das Einhorn unserer Tochter, welches zum Kuscheln benötigt wurde verschwunden. Es war unbeabsichtigt beim Austausch der Bettlaken verschwunden. Sofort wurde der Sache nachgegangen und am nächsten Morgen war es wieder da ❤️


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zwei bis drei Minuten zu Fuß bis zum Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider gab es nur noch einen Animateur, der augenscheinlich nicht mit viel Hingabe dabei war. Im letzten Jahr waren es 4 ! Kinderbetreuung fand gar nicht statt. Das Angebot für Erwachsene war ok. Es kam dann in der zweiten Woche stundenweise eine Animateurin aus einem anderen Hotel dazu, die dann Wassergymnastik und auch mal Kinderbetreuung anbot. Die war klasse !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maike! Vielen Dank für das Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht richtig wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns über die Information über das was Ihnen nicht zugesagt hat, denn so Können wir den Service den wir unseren Gästen bieten verbessern. Wir hoffen Sie noch mal in unserem Hotel als Gast begrüssen zu können, um so die Gelenheit zu haben Ihnen zu zeigen, dass der Service sich verbessert hat. Mit freundlichen Grüsse, Public Relations