Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne Gerda Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Weiterempfehlung nur bedingt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber und trotz an einer Straße gelegen sehr ruhig. Unser Zimmer war groß und da wir Meerblick nachgebucht haben, war die Aussicht wirklich schön.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war mit einem Fernseher, Kühlschrank und Ventilator ausgestattet. Im Badezimmer war ein Fön vorhanden. Die Betten waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Fleisch war oft zäh. Der Fisch wurde in kleinen Stücken gebraten und war voller Gräten. Auch hat uns die typische spanische Küche gefehlt. Der Speisesaal war groß und unpersönlich (fast mit einer Kantine vergleichbar). Das Geschirr wurde im Speisesaal auf Geschirrwägen abgestellt. Dadurch war es sehr laut. Auch die Selbstbedingung bei den Getränken hat uns gestört (auch Abends in der Bar mussten wir uns für die Getränke anstellen) All inklusiv heisst doch nicht gleich Selbstbedingung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und hat sich bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte 1 1/2 Stunden. Bei der Fahrt vom Hotel bis zum Flughafen waren wir jedoch 2 Stunden unterwegs und hatten somit wenig Zeit zum Einchecken. Ausflüge kann man eigentlich nur über die Reiseleitung buchen. Ausnahme ist die Fahrt mit dem Linienbus nach Morro Jable.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war klein, jedoch ausreichend. Die Liegen waren ebenfalls ausreichend. Die Animation war für uns nichts, war jedoch auch für uns nicht wichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne Gerda Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Yvonne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tut uns leid, dass unser Hotel nicht 100 %ig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Da wir unseren Service stets verbessern möchten haben wir Ihre Kritik am Essen an unseren Küchenchef weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wiedereinmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Francisco Sosa Front Office Manager