- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Jacuzzi ohne Handlauf zum Einstieg,keine Ablagemöglichkeit im Saunabereich-nur außerhalb,Sauna ohne Thermometer und Sanduhr,durchgesessene Sessel in der Bar,durchgelegene Liegen am Pool,kein Bademantel gegen Kaution nur die Superiorlösung mit 10,-€ pro Tag und Zimmer(Bademantel und saugfähige Handtücher).Leider keine Auflagen für die Balkonliegen. Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert,freundliches Personal,sehr gutes,vielseitiges Essen,schönes Zimmer,gutes Badezimmer (429).Frühstücksmöglichkeit für Frühabreisende ab 06:00 Uhr war sehr angenehm. Wir werden das Hotel wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger waldemar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herrn Ruediger, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundliche Gruß, Das Hotel Management