Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Geplanter Strandurlaub. Wir waren vom 16.01. bis zum 06.02.2018 zum dritten mal in diesem Hotel. Wir sind leider von unserem Urlaub in diesem Hause sehr enttäuscht. Auch die guten Bewertungen im Netz für das letzte 1/4 Jahr können wir so nicht nachvollziehen. Viele Urlauber, die mit uns zur selben Zeit in dem Hotel waren, waren sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und die Möbel abgewohnt. Wir bekamen auf unser Bitten 2 zusätzliche Kissen und 2 Wolldecken. Eine Wolldecke hatte einen Dreiangel von 10 x 10 cm. Wir konnten nicht verstehen wie man seinen Gästen so etwas anbieten kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren vom 16.01. bis 06.02.2018 zum dritten mal in diesem Hotel. Muster leider feststellen, das die Verpflegung (AL) gegenüber den letzten Jahren sehr nachgelassen hat. Sehr wenig Abwechslung in der Menüwahl. Selbst zum Abend war man gezwungen warm zum essen.


    Service
  • Eher gut
  • Unsere Wünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr langer Transfer vom Flughafen zum Hotel (bis zu 2 Stunden) Für einen Strandurlaub besonders geeignet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation (sehr einfallslos von den Animateuren) und die Abendprogramme ließen stark zu wünschen übrig. Donnerstags gab es keine Animation, da die Animateure den ganzen Tag frei hatten. Und Montags Abend hatten die Animateure auch Ihren freien Abend. Das gab es in den Jahren zuvor nicht. 50 % der Liegen am Pool waren verschlissen und durchgelegen. für Urlauber mit Rückenproblemen nicht geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Hans Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesmal nicht mit uns zufrieden waren. Das Hotel soll dieses Jahr renoviert werden. Die Animateure kommen von einer nicht hoteleigenen Firma, die auch die Koordination übernimmt. Das Hotel hat darauf leider kaum Einfluss. Sie hätten uns wegen der kaputten Wolldecke jederzeit Bescheid geben können. Wir hätten sie selbstverständlich ausgetauscht. Ihren Kommentar über das Essen haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Viele sonnige Grüsse Francisco Sosa Front Office Manager