- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei einer AI-Buchung müssen trotzdem die Pool-Handtücher mit einer Kaution(10€) , Reinigungsgebühr(2,50€) +7% Steuern bezahlt werden. Im Restaurant werden die Teller sehr schnell abgeräumt, nur müßten die Tische für neue Gäste genau so schnell wieder hergerichtet werden. Haben dies dann selber gemacht, um einen freien Tisch zu bekommen. Öffnungszeiten des Restaurants zum Frühstück erst um 8 Uhr. Bei gebuchten Ausflügen hat man oft keine Zeit, vernüftig zu frühstücken. Kaffee nur aus Automaten, dort staute es sich am morgen sehr, Saftautomat oft defekt. Es sind wirklich nur Kleinigkeiten die ich hier nenne, aber man(n) will ja auch die nächsten Gäste darauf vorbereiten und eventuell die Hotelleitung darauf hinweisen. Ansonsten haben wir uns sehr wohl in diesem Hotel gefühlt und wie in anderen Bewertungen ,dass das Essen nicht schmeckt oder nicht abwechslungsreich wäre ist einfach mal quatsch!!!! Ein Hinweis noch. Die Drinks ( abends in der Bar) könnten etwas leckerer sein. Haben da schon andere Sachen erlebt. Da ich während unseres Urlaubs auch Geburtstag hatte, möchte ich auch erwähnen, es gab eine Flasche Sekt sowie eine Glückwunschkarte von der Hotelleitung!!!!! War nett!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herrn Detlef, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundliche Gruß, Das Hotel Management