- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein vier Sterne Hotel hat es maximal drei Sterne verdient und wäre von uns nicht gebucht worden wenn wir das gewusst hätten. Es gibt hier einen sogenannten Wartungsstau in allen Bereichen. Das Personal versucht es mit Freundlichkeit, was aber nicht immer funktioniert. Morgens keine Kaffeetassen wenn mehr als 10 Gäste gleichzeitig kommen. Der Kaffee zum abgewöhnen.(wir waren jeden Tag im Cafe Berlin gegenüber zum Kaffee) Die Amateure(Animateur wäre eine Beförderung) waren das schlechteste was ich in 30 Jahren Urlaub erlebt habe. Dazu eine extrem harte Matraze im Bett, sehr hellhörige Zimmer usw. Unser Fazit: Es gibt auf Fuerteventura viele schöne Hotels nur nicht dieses.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herrn Jens, Wir bereuen dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement