- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr modern,gute Lage.Die Warteschlange beim Einchecken war sehr lang.Nur 2 Mitarbeiter an der Rezeption. Kein Willkommenstrunk . Auf die Frage, warum im Zimmer keine Trinkwasserflaschen bereitstehen, wurde uns gesagt, dass wir im Supermarkt nebenan welche kaufen könnten.
Ausreichend, Bett war bequem. Im Bad schlechte Luft, als wir das Fenster öffnen wollten, stellte sich das als ein Problem dar. Meine Schwester und ich sind gerade mal 1.58 m gross.Wir konntn den Fenstergriff nicht erreichen. Die Dusche war so hoch angebracht, dass auch die wir nicht erreichen konnte.Sie ist mit einer Handbrause ausgestattet, die aber an die Wand strahlte.Wir haben es ander Rezeption gesagt ,keine Stunde später kam der Handwerker mit der Bohrmaschine und hat uns den Halter versetzt.
Das Buffet war in Ordnung, grosse Auswahl,Abwechslung und gute Qualität.Ein Trinkwasserspender (im Restaurant steht einer), der jederzeit zugänglich sein müsste wäre wünschenswert.
Das Personal wirkte manchmal gestresst. Meine Freundin bat um einen Aschenbecher.Sie solle sich doch selbst einen suchen. Die Tischsets im Aussenessbereich waren verschmutzt und wirkten nicht einladend.Die Bar war in Stosszeiten , personell nicht ausreichend besetzt.Manchmal 20 Leute in der Schlange. Als wir an der Rezeption unser Pooltücher tauschen wollten, erfuhren wir, dass pro Stück 1Euro fällig wären, (obwohl wir 10 Euro Kaution, pro Stück hinterlegt hatten).Auf unser Unverständniss hin, sagte man uns, dass die Pooltücher von den Gästen ansonsten 20 Mal am Tag getauscht würden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das SPA durften wir nur mit Gutschein betreten. Nur anschauen war nicht möglich.Poolanlage schön und sauber.Auf der Dachterasse gab es Doppelliegebetten mit Schattensegel.leider waren sie in userem Ultra All Inclusive nicht enthalten ,d.h.: 10 Euro pro Tag extra.Wir haben verzichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosa-Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Rosa Maria Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Marieta Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martin Public Relations publicrelations.marieta@labranda.com