- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einfaches und modernes Hotel direkt an der Straße gelegen. Der Pool ist vorhanden aber von außen leider einsehbar. Keine 4 Sterne würdig.
Die Zimmer sind einfach und es ist erstmal soweit alles da,wie es in der Beschreibung steht. Das Badezimmer ist bei der Ankunft nicht sauber gewesen,überall lagen Haare rum, sowohl am Boden, als auch in der Dusche.Leider ist es auch keine Badezimmer Tür, die dicht abschließt. Die Klimaanlage ist sehr laut und kühlt überhaupt nicht. Die Balkontür kann man nicht geöffnet lassen,dieses Zimmer befindet sich direkt zur Straße. Die Nachbarn können von Balkon zu Balkon problemlos schauen. Die Betten klappern. Die Zimmer sind sehr hellhörig, von den Nachbarn hört man mehr, als man eigentlich möchte.
Die Auswahl ist nicht besonders groß,sehr einseitiges Essen, leider sind die warmen Speisen ziemlich kalt. Das Servicepersonal , kommt mit den Getränkebestellungen überhaupt nicht nach. Alternativ wär eine Selbstbedienung bei Getränken nicht übel.
An der Rezeption ist der Mitarbeiter sehr still,man bekommt kaum etwas erklärt, weder wo sich die Zimmer befinden, noch wo sich der Essenssaal befindet.Man bekommt nur kurz erläutert, wo man sich befindet mehr aber auch nicht. Ein paar Broschüren bekommt man in die Hände gedrückt,dies wars. Sonst ist das Servicepersonal, soweit ich es beurteilen kann,nett und freundlich.
Für junge Menschen die etwas erleben möchten und gerne unternehmungslustig sind, ist es das Richtige. Für alle anderen,die einen Erholungsurlaub mit Strand und Ruhe und Freude machen möchten, ist es das Falsche!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tinchen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie die Zeit bei uns nicht wie erwartet genießen konnten. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, Aisling Martin Public Relation publicrelations.marieta@labranda.com