- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr stylisch und auch von der Lage her sehr zentral. Der Poolbereich sehr schön angelegt, aber je nachdem wo man liegt ist der Straßenlärm stark zu hören.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Wir hatten ein Zimmer (DZ DELUXE) zur Straße hin, was aber nicht störend war, da die Fenster gut isoliert sind.
Das Restaurant insgesamt sehr laut. Wir haben daher immer im Außenbereich gegessen. Für ein 4-Sterne-Hotel ist die Abwechslung der Speisen sehr gering. Das Essen meistens nur lauwarm und fast nicht gewürzt. Durch die Unfreundlichkeit des Service-Personals im Restaurant und das minderwertige Essen können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Das Barpersonal meist sehr unfreundlich. Was wohl daran liegt, wenn man All inclusive (weißes Armband) gebucht hat. Diese Gäste werden als Gäste 2. Klasse behandelt. Die zahlenden Gäste werden freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Personal am Empfang weitestgehend freundlich und hilfsbereit. Das Personal im Restaurant oft überfordert und daher unfreundlich. Aufgrund des Verhaltens des Personals können wir das Hotel leider auch nicht weiterempfehlen.
Vom Flughafen zum Hotel ca. 25 Minuten Fahrzeit. Das Hotel selbs sehr zentral gelegen, zum Strand ca. 10 Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage, wie oben schon beschrieben, schön angelegt. Doch auch hier ließ die Freundlichkeit an der Poolbar zu wünschen übrig. Die Poolbar hat offiziell bis 18 Uhr geöffnet. Ab 17.30 Uhr wurde schon die Nase gerümpft, wenn man noch etwas zu trinken haben wollte. Um 17.45 Uhr wurde meist schon geschlossen. Das Entertainment am Abend war auch nur mäßig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Marieta nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Aisling Martin Public Relations publicrelations.marieta@labranda.com