Alle Bewertungen anzeigen
Christian-Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelklasse Hotel auf akzeptablem Niveau. Allerdings stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Sauna kostet 12-15€ extra pro Tag, es gibt keine Garage zum Abstellen von Fahrrädern, meine Buchung ist verloren gegangen, sehr kleiner Pool.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelbett-Zimmer trotz einfacher Belegung. Hell und sympathisch. Großer TV. Großes Manko: sehr lauter Kühlschrank (musste ich nachts ausstöpseln zum Schlafen) und Oberlichter im Bad, durch die die Gangbeleuchtung durchscheint. Leider recht hellhörig durch die offene Bauweise.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Frühstücks- und Abendbuffet. Abwechslungsreich und frisch. Bisschen komisch, dass man abends immer gleich noch vor Ort zahlen muss und nicht "aufs Zimmer" anschreiben lassen kann.


    Service
  • Eher gut
  • Meine Buchung (alltours) ist offensichtlich verloren gegangen. Das Problem wurde allerdings nach Herumtelefoniererei gelöst, es fand sich noch ein Zimmer für mich. Nicht auszudenken, wäre ich mit der ganzen Familie gekommen und das Hotel wäre ausgebucht gewesen. Ansonsten ist der Service freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage an vielbefahrener Straße. Drum herum hässliche Einkaufszentren (Kasbah etc.). Zum Strand allerdings nicht weit. Bushaltestelle zum Airport direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe mich sehr geärgert, dass die Sauna kostenpflichtig ist, und zwar nicht zu knapp (12-15€). Außerdem gab es keine Garage o.ä. wo ich mein Mountainbike abstellen konnte. Musste es ins Zimmer schleppen! Find ich unzumutbar. Der Pool ist winzig und liegt zudem direkt an der Straße.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian-Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Mit freundliche Gruß, Aisling Martin Public Relations publicrelations.marieta@labranda.com