- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein tolles Hotel, sehr nette Mitarbeiter, super Lage, klasse Zimmer, wunderschöne Dachterrasse- alles top :) nur leider Gastronomie überhaupt nicht :( Leider Unterschied in all-in und all-in-Premium, in dem dann immer noch nicht alles beinhaltet ist...
Betten super, Zimmer neu und geschmackvoll eingerichtet, Balkon schön, Badezimmer Top, allerdings mit fragwürdigen Abfluss in der Dusche, der häufiger mal unangenehm riecht, vergeht in dem man länger Wasser in die Dusche laufen lässt. Sonst sehr schön! Meeresblick-Zimmer schöner, allerdings entweder so gebucht oder mit Aufpreis
Die Gastronomie entspricht keinem 4 Sterne Standart, da waren wir echt enttäuscht. Und um schon mal allen Kritikern vorweg zu nehmen, wir sind keine Motzer, denen man es nicht gut machen kann. Für uns war es das schlechteste Buffet das wir bisher hatten. Essen meisnt ungewürzt und fad, Auswahl jeden Abend so gut wie gleich, 1x immerhin Muscheln, nie Meeresfrüchte, Fisch- und Fleichfilets entweder todgebraten oder noch nicht durch, Beilagen fast immer gleich, oft nur lauwarm, am Frühstück immer gleiches geschnittenes Obst.... wir sind Mittags lieber essen gegangen um mal was richtig Gutes zu bekommen, war echt schade!!! Der Nachmittag Snack bestand aus einem Kuchen und in Folie gewickelte Sandwiches
Sehr nettes Personal, allerdings macht die Bar auch wirklich pünktlich auf, nicht 1 Min früher...
Bis ganz runter zum großen Strand braucht man ca 10-15 Min, aber es ist ein schöner Weg! Direkt nebenan Supermarkt und Shopping, Terrasse einfach toll, Pool ok, immer Liegestühle zur Verfügung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
"Sehr geehrter Uschi Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten.Danke für die nette Kommentar von die Personal, Service und die Zimmer .Wir werden unsere Chef informieren wegen das Temperatur . Lassen Sie mir sagen dass wir haben 3mal per woche tematic buffet und auch eine grosse varietät von Salaten, gemische Salaten, fisch , fleisch, gemüse, suppen, pizzas, pasta, vegetarianish. Aber Trotzdem wir können Sie etwas anderes anbieten wenn Sie nichts Ihre Geschmack gefunden haben Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Wenn Sie noch weitere fragen haben, bitte Kontaktieren Sie uns in unsere Email . Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Laura H. Guest Relations publicrelations.marieta@labranda.com "