Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freundlichkeit des gesamten Teams! Die Enttäuschung betrifft nicht das Hotel, sondern den Busreiseanbieter, der die Tages- und Halbtagestouren anbietet und ist unter Freizeitangebote näher beschrieben.


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage sehr gut! Gute Regelung und leise. Duschkabine könnte etwas besser sein. Im gesamten Hotel war eine gute Atmosphäre und es war ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Durchweg sehr freundliches Personal!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend! Sehr freundlich. Keine Beanstandungen. Personal war an Meinungen interessiert und sehr lösungsorientiert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand war sehr schön und schnell zu erreichen. Transfer Airport - Hotel war ca.35 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren immer im Meer baden. Poolanlage war aber sehr sauber und gepflegt und gut besucht. Wir waren bei insgesamt 3 Busausflügen dabei, angeboten über den Meeting-Point. Der erste war gut "G.C. gestern und heute", abgesehen von geschickt eingebauten Produktverkauf. Der zweite war eine Gratisfahrt nach Las Palmas in einen "Einkaufstempel" mit ein wenig Stadtführung. Der Bus war eine Zumutung von der Lautstärke der Motorgeräusche. Der dritte Ausflug war eigentlich ganz schön. "Wundervoller Norden". Aber es war auch wieder eine Verkaufsaktion dabei - eine Rumfabrik wurde besichtigt mit anschließender Verkostung und Verkauf. Was das eigentlich inakzeptable war - das Management des Reiseleiters und des Busfahrers, die trotz einer ausgefallenen Klimaanlage nach dem Mittagessen weitergefahren sind bei Temperaturen an dem Tag um die 40°C. Erst als die Stimmung immer ungemütlicher wurde, orderte der Reiseleiter einen Ersatzbus. Dieser Ausflug war sehr anstrengend! Wir denken, das es bei der Bus-Firma einige Mängel beim Wartungszustand einiger Busse gibt!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns bedanken. Ihre tolle Feedback motiviert uns unsere Gäste weiter Zufrieden zu stellen. Wir freuen uns, dass sie ihre Zeit auf Gran Canaria und bei uns genossen haben (obwohl das dritte Ausflug nicht so angenehm war) und zu hören dass unser Team freundlich war. Wir werden ihr Lob gerne an das Team weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden die besten Grüße nach Deutschland. Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com