Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3 Wochen • Strand
Beim wiederholten Besuch wurden wir enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde im Herbst 2015 nach einer komplett Renovierung neu eröffnet. Die Lage ist zentral, die Promenade und das Mehr sind ca. 100m entfernt. Die oberen Zimmer mit Meerblick sind sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Betten sind mit guten Matratzen ausgestattet. TV, Kühlschrank und eine Klimaanlage sind vorhanden. Wlan im Zimmer sehr schlecht (im EG und am Poll sehr gut). Eine Gardrobe fehlt ebenso wie Ablagen + Hacken im Badezimmer. Die Tür zur Dusche schließt nicht richtig und die Halterung für den Duschkopf ist nicht verstellbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine große Abwechslung bei den Speisen. Das Frühstück ist immer gleich. Abends meist alle 2 Tage bei warmen Speisen das gleiche Angebot (ob Fisch oder Fleisch). Die Kanarische Küche wird sehr sehr selten angeboten (nur am 30.05. weils ein kanarischer Feiertag war). Ansonsten war von allem reichlich vorhanden und für jeden etwas dabei.


    Service
  • Schlecht
  • Ignoranz wurde hier "Groß" geschrieben. Fragen wurden beantwortet, Wünsche nur bedingt erfüllt, Beschwerden wurden ohne Behebung der Gründe lediglich zur Kenntnis genommen. Das Zimmerreinigungspersonal war sehr oberflächlich, es wurde gereinigt mit "runden" Ecken. Betten wurden lieblos gemacht und manchmal vergessen. Der Service draußen im Speiseraum war morgens sehr schlecht (die Tische waren meist nicht abgeräumt, wenn doch dann nicht neu eingedeckt). Man musste sich wie in einer Kantine alles selbsbesorgen. Die Servicekräfte waren oft sehr gestresst und daher meist unfreundlich. Die Tische und Liegen am Pool wurden nie sauber. Insgesammt waren wir darüber sehr enttäuscht, dass nach einem Jahr der Service der kompletten Anlage sehr nachgelassen hat. Inzwischen nicht mehr 4 Sterne würdig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir finden die Lage und die Umgebung gut. Die Busstation ist nicht weit entfernt. Von hier aus kann man auf eigene Faust entweder in den Norden oder weiter in den Süden der Insel fahren. Die Promenade und der Strand sind nur 100m entfernt. Der Strand ist über Treppen erreichbar. Gute Unterhaltung im benachbarten Center Parque Tropical.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freitangebot ist sehr mager. Fitnessstudio ist vorhanden sowie ein Wellnessbereich. Der Wellnessbereich verdient nicht den Namen. Hier ist es sehr laut und ungemütlich. Die Nutzungsdauer für 15,-€ "Eintrittsgeld" beträgt nur 75 Minuten (keine Ermäßigung für Hotelgäste weder für den Wellness- noch Beautybereich). Täglich gibt es am Pool Wassergymnastik (jeden Tag die gleichen Übungen und die gleiche Musik). Da wir bereits in 2016 hier Gäste waren, fanden wir es schon witzig, dass keine Abwechslung geboten wurde. Fast täglich Abendprogramm. Billardtisch (gegen Gebühr) und Tischtennisplatte sind ebenfalls vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre zweite Mal hier bei uns nicht wie erwartet genießen konnten. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Aisling Martin Public Relation publicrelations.marieta@labranda.com