Alle Bewertungen anzeigen
Silvan (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Der Schein trügt.....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mitten im Pulk, das habe ich aber gewusst und in Kauf genommen. Wichtig ist ein Zimmer mit Meerblick am Besten im obersten, 4. Stock. Wir hatten eines im 3. Stock und dies reicht auch, um das Meer sehen zu können. Aus den beiden unteren Etagen sieht man vermutlich nur auf das Nebengebäude. Dieses wird z. Zt. umgebaut und führt ab 8 Uhr morgens zu einer grösseren Lärmemission. Bauzeit vermutlich noch 1-2 Monate. Der Strand ist nur über eine Treppe oder weiter gegen das Stadtzentrum mit einem Lift erreichbar. Der Strand ist momentan absolut nichts sehenswertes. Es hatte viele schwarze Streifen, evtl. Oelreste oder so. Sehenswert ist die viel beschriebene Dachterrasse mit der 'Chillout Bar'.


Zimmer
  • Gut
  • + Gute Betten + Grösse + Balkon - Keine Ablagefläche im Bad - Undichte Dusche


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Immer Buffet. Grosse Auswahl. Weniger, aber abwechslungsreicher und ein wenig schmackhafter gekocht wäre besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten im Pulk, das habe ich aber gewusst und in Kauf genommen. Wichtig ist ein Zimmer mit Meerblick am Besten im obersten, 4. Stock. Wir hatten eines im 3. Stock und dies reicht auch, um das Meer sehen zu können. Aus den beiden unteren Etagen sieht man vermutlich nur auf das Nebengebäude. Dieses wird z. Zt. umgebaut und führt ab 8 Uhr morgens zu einer grösseren Lärmemission. Bauzeit vermutlich noch 1-2 Monate. Der Strand ist nur über eine Treppe oder weiter gegen das Stadtzentrum mit einem Lift erreichbar. Der Strand ist momentan absolut nichts sehenswertes. Es hatte viele schwarze Streifen, evtl. Oelreste oder so.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dürftig. Am kleinen Pool unten wie auch auf dem Dach immer die gleiche Musikrichtung den ganzen Tag. Absolutes geklimper oder einfach den ganzen Tag nur immer die selbe Musikart. Sogar als die Anlage defekt war (lautes Brummen aus den Lautsprechern) merkte vom Personal niemand etwas. Nach meiner diesbezüglichen Vorsprache an der Rezeption und beim Direktor persönlich, dauerte es länger als einen Tag bis das Brummen behoben wurde. Schade..... Die Musikrichtung blieb aber immer die selbe, tagelang. Animation gleich null.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvan
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Mit freundliche Gruß Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com