- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel nach Renovierung prima, Zimmer top, Gastronomie prima, Service sehr bemüht und freundlich, 5min. bis zur Strandpromenade, 10min zum nächst größeren Einkaufszentrum, kleinere befinden sich in der Nachbarschaft. Großer Mängel ist: eine wunderschöne Dachterrasse mit Bar, nur leider endet 18.00Uhr die All inclusive Leistungen. Viele Urlauber hätten das Angebot genutzt um in luftiger Höhe noch einen Drink zunehmen mit einem wunderschönen Blick auf Playa de Ingles und Maspalomas. Achtung beim Essen auf der Terrasse, niemals den Teller mit Speisen ohne Aufsicht lassen, Tauben kommen bis zum Teller!! Zur Zeit laufen Bauarbeitern am direkt angrenzenden Hotel, dadurch gibt's Baulärm. Mit freundlichen Grüßen Andrea und Frank
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frank Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Marieta Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda.com