- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand vorzufinden. Das Essen an sich ist sehr gehoben, und lecker. Allerdings haben wir des öfteren um den Techniker wegen der dusche gebeten. Gemacht leider wurde so gut wie nix, ausser das Wasser weg gemacht. Ob das so sein Sinn hat ist mir neu. LG Dusche auf Zimmer 146 !UNDICHT! Bitte reparieren sonst droht irgendwann einmal Schimmel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lietz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten, aber es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Düsche hatten. Unseren Kollogen von der Technik Abteilung arbeiten schon daran. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martín Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com