Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Jederzeit wieder. In 6 Monaten kommen wir wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Personal sehr freundlich. Hotel sehr modern eingerichtet, toll. Zuerst Zimmer 121 zugewiesen bekommen, mit "direktem" Blick auf Dächer der Geschäfte im Erdgeschoss. Unmöglich ! Nach Rücksprache mit Hoteldirektor durften wir gegen Mehrpreis für 30 Euro pro Nacht, Bezahlung direkt beim Einchecken, ein Zimmer mit Meerblick ( Nr. 434 ) beziehen. Als AI-Gäste, die Abends eine Flasche Wein, gegen Bezahlung bestellen, wird man bei anderen Gästen und Personal als "Exote" betrachtet. Kommt wohl nicht so oft vor. Geruch im Bad, nach Chemie ?!, sehr unangenehm, trotz offenen Badfenster. Im Dezember 2016 kommen wir wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön eingerichtet. Großer TV. Im Bad ständiger unangenehmer Geruch. Anlagen evtl. etwas wenig. Betten sehr bequem. Kühlschrank vorhanden, super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen insgesamt o.k.. Fisch oft kalt. Auswahl o.k.. Personal sehr freundlich. Eine Flasche Wein, gegen Bezahlung, als AI-Gast zu bestellen, war meist ein "Abenteuer". Für Personal "ungewöhnlich/ungwohnt ?


    Service
  • Gut
  • Einfach sehr gut !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand und Geschäfte in Nähe. Probleme mit Parken von Leihwagen. Oft lange Suche nach Parkplatz. Gebühr o.k..


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es war uns eine große Freude Ihre Gastgeber sein zu dürfen und es ist toll zu hören, dass es Ihnen hier auf Gran Canaria gefallen hat und sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten. Unsere Kollegen von Technik Abteilung arbeiten schon an den Geruch im Zimmer, vielen Dank für die Info. Wir freuen uns schon auf Ihren nächstes Besuch auf Gran Canaria. Mit freundlichen Grüssen und bis Dezember, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com