- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Abgesehen von Kleinigkeiten hat bei diesem Hotel ALLES gestimmt. Es liegt auf der 2ten Reihe zum Strand, allerdings nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Wie die meisten Hotels in GC hat dieses auch keinen eigenen Parkplatz, aber viele Parking-Möglichkeiten am Straßenrand gegen einer 3-4€ Gebühr. Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Essen im Hotel war auch ausgezeichnet. Von deutschem, über canarisches, bis hin zu italienischem Essen, Sushi, Salatbuffet, Obst, Paella, Dessert... usw. Das Hotel hat nur 2er Zimmer, was es sehr paar-freundlich macht. Die Zimmer Ausstattung ist ok, Tischtennis, Fitness Studio, Spa, Pool, Deckterrasse werten das Hotel sehr auf. All inclusive in Betracht ziehen, weil bei Halbpension nicht mal Leitungswasser kostenlos angeboten wird. Meerblick oder Meerseite empfehlenswert, da die Straßenseite sehr laut zu sein scheint.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Everton |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es war uns eine große Freude Ihre Gastgeber sein zu dürfen und es ist toll zu hören, dass es Ihnen hier bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden die besten Grüße nach Deutschland. Hoffentlich bis bald, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com