- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Lage - für Strandurlaub ideal. Zum Strand musste man allerdings über eine lange Treppe gehen (Lift bzw. Rampe nicht in unmittelbarer Hotelnähe). Dachterrasse hervorragend - sehr hübsch. Im ganzen Haus - egal wo man war - war es sehr laut - vom Betrieb der Klimageräte? Zimmer renoviert, modern eingerichtet; Nachteil: kaum Stauraum - weder im Schlafbereich noch im Bad, keine Haken als Garderobe
Zu wenig Stauraum (Schrank und Bad) und keine Haken als Garderobe oder im Bad. Auf Balkon gab es Wäschestange. Betten (extra breit) und Matratzen waren sehr gut.
Man konnte auch im Freien speisen; leider etwas laut wegen der ständig laufenden Klimageräte. Angebot zu sehr auf englischen Geschmack ausgerichtet. Es gab am Nachmittag Kuchen und Kaffee für alle - nicht nur für all inclusive-Gäste.
Auf Fragen, Wünschen und Beschwerden wurde sofort eingegangen.
Transfer war unüblich lange - Extraschleifen gemacht, z.B. für 46 km Entfernung Flughafen-Unterkunft wurden 2 Std. benötigt. Ausflüge wurden angeboten. Öffentliches Netz sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Preis inkludiert war die einmalige Benützung des Wellnessbereichs pro Woche. Jeden Abend gab es Livemusik oder Live-Unterhaltung. Entertainment in kl. Umfang wurde angeboten; war aber nie aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hub |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
"Lieber Hub, Wir möchten uns bedanken. Ihre tolle Feedback motiviert uns unsere Gäste weiter Zufrieden zu stellen. Wir freuen uns, dass sie ihre Zeit auf Gran Canaria und bei uns genossen haben und zu hören dass unser Team hilfsbereit und nett war. Wir werden ihr Lob gerne an das Team weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden die besten Grüße Laura H. Guest Relations publicrelations.marieta@labranda.com"