- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel wurde unlängst renoviert und ist in einem gute Zusand. Hervorzuheben ist die Sauberkeit im gesamten Bereich. Sehr schön war der Bereich auf der Dachterasse mit zugehöriger Bar. Leider verfügt das Hotel nur über einer kleinen Pool mit sehr engem Bereich für viele Liegen. Ich kam mir vor, wie in einer Ölsardinenbüchse. Also nur Strand!
Unser Zimmer war modern uind geschmackvoll eingerichtet. Sehr gut waren die Betten, bessere Matratzen habe ich bisher in keinem Hotel vorgefunden. Das Bad war sehr schön. Es gab genug Ablegemöglichkeiten und das Duschen bereitete keine Problem. Der Blick vom Balkon (MB) war sehr schön (die Baustelle wird ja bald der Vergangenheit angehören). Ein kleiner Wermutstropfen ist der zu kleine Kleiderschrank. W-LAN war immer vorhanden.
Sehr schön war, dass man im Freien und einer sehr schönen Atmosphäre speisen konnte. Die Auswahl war zu allen Mahlzeiten reichlich. Man konnte immer etwas finden. Leider ließ die Qualität manchmal zu wünschen übrig (Fisch wurde totgekocht; Essen teilweise lauwarm). Ich muss leider sagen, insgesamt war es das schlechteste Essen dieser Preiskategorie auf den Kanaren.
Das Personal war immer zuvorkommend und freundlich (6 Sterne). Vielen Dank! Meiner Meinung waren sie leider zu bestimmten Zeiten unterbesetzt (Frühstück und tw, abends an der Bar). Etwas verwundert war ich beim Check In. Es wurde der Zimmerschlüssel ausgegeben und dann musste man ohne Begleitung zum Zimmer. So etwas kannte ich bisher nicht.
Im Prinzip eine sehr schöne Lage. Möglichkeiten zum Shoppen, Essen und Trinken, Bushaltestellen für Ausflüge alles in der Nähe. Auch der Strand war nur 5 Miuten entfernt, allerdings warteten dort ca. 160 Stufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Bernd Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel LABRANDA Marieta und Ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck. Es ist schön zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit mit uns hatten. Ihr großes Lob an unser Service, gebe ich mit Freude an unser Kollegen weiter. Vielen Dank! Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald erneut auf Gran Canaria und unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen nach Deutschland, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com